Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
Ich habe genau das gegenteilige Problem, wenn ich bremsen will, egal wie vorsichtig, dann setzt die Bremswirkung schlagartig ein und das Hinterrad blockiert. Nichts mit dosiertem Bremsen. Weiß jemand warum?
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 1115
Also bei einer Fahrrad-Rücktrittnabe tritt dieses Problem auf, wenn die nicht ausreichend gefettet ist, aber ein SR2 hat ja hinten glaube auch Trommelbremsen und da wäre ein Schmieren der Bremsfläche ja eher kontraproduktiv
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 1552
Guten Morgen.
Hat keiner von euch eine Idee wie ich mein Problem mit dem Nocken lösen kann . Soll ich nun das Blech um den Nocken wickel, aber wie ?? Oder liegt es an etwas anderen ???
Mitgliedsnummer.: 1991
Hallo, eingangs wird über follgendes Problem berichtet:
--- "Hallo! Denke mal, dass du an der Pedalwelle an der rechten seite die Mutter (SW30) zu fest angezogen hast. Deshalb wird die Bremse nicht richtig gelöst. Das ist nur nen schmales stück zwischen Undicht und zu fest, das musst du treffen. " ---
Genau das ist bei mir jetzt der Fall (es war zu locker). Kann es dabei pasierren, dass dadurch das gesamte Getriebeöl ausläuft?
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)