Jubiläen jedweder Art, was gerade anliegt
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Genau, ab sofort erscheinen unten im Forum links neben derStatistik alle Mitglieder, die am aktuellen Tage Geburtstag haben. Vorausgesetzt sie haben ihr Geburtsdatum in ihrem persönlichen Profil eingetragen. Es wäre auch möglich, das ich esprogrammiere, das im Falle eine Geburtstags automatisch ein neuer Fred erstellt wird. Ich denke auch, es ist sinnvoll, den Beitrag nach angenommen 14 Tagen wieer zu löschen, um das Forum nicht mit Geburtstags-Freds zu überhäufen. Was denkt ihr?
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (der Lehmann @ 16. Jun 2007, 20:15) | Hallo Rene,
auch von den Lehmann`s alles Gute zum Geburtstag und immer ein Schnapsglas Benzin im Tank.
Warst ein lieber Gast und darfst deswegen auch mal wieder kommen.
Grüße nach NRW, Andrea und Jürgen |
Hallo Jürgen Ich hab zu danken, schließlich kam mir die Ehre zuteil, deinen frischaufgebauten SR1 zu fahren.  So eine Premiere hat mann nicht alle Tage. Danke fürs Vertrauen. Und vielen Dank für die Einladung, vielleicht klappts ja nochmal, daß ich bei euch zu Hause vorbeischaue. Viele Grüße an deine Frau Andrea und auch an die Großeltern in Großschweidnitz. @ Ostbiker ich werd auf alle Fälle versuchen , nächstes Jahr dabei zu sein, diese Treffen schweißen die Truppe zusammen und überwinden die Anonymität des Internets.Und ich freu mich darauf,weitere neue Gesichter kennenzulernen. In diesem Sinne freundliche Zweitaktgrüße an alle  von Rene aus NRW
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
So!!! nun steht unten, dass heute Charles Bronson Geburtstag hat und keiner hats noch nich gemerkt. Es sollte wohl nun jemand mal den Geburtstagsgratulationsfred eröffnen. Für die Zukunft rege ich zum wiederholten Male an, dass sich da wer drum kümmert!! (Ich tus nicht, da ich mir gerade so meinen eigenen Geburtstag merken kann  ) Charles: Alles Gute!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Danke, mensch ihr seit ja heute wissbegierig Also ich werde jetzt Bürokaufmann in einer Industriereinigungfirma in Forst/Lausitz. (man bin ich stolz, jetzt hab ich alles relevanten Informationen in einen Satz gekriegt  ) MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|