Headerlogo Forum

Seiten: (8) « Erste ... 5 6 [7] 8  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Jubiläen jedweder Art, was gerade anliegt
Nico241090
Geschrieben am: 31.03.2008, 18:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

Mit 104 fängt ja grad erst mals Leben an wink.gif Nächstes Jahr kann se 40 Jahre Rente feiern laugh.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Star73
Geschrieben am: 31.03.2008, 18:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Nico, wenn wir 104 sind, können wir noch 6 Jahre arbeiten bis zur Rente....
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 31.03.2008, 19:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Da fahrn mer dann so zur Arbeit:
laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Star73
Geschrieben am: 29.04.2008, 19:35
Zitat

Advanced Member

Na, wer macht den Tausendsten? rolleyes.gif biggrin.gif

mfG Christoph

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 29.04.2008, 19:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Ich!!! laugh.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 29.04.2008, 22:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Ich kanns nicht lassen und muss jetzt hier in der Qasselecke den 11.000 Beitrag tippen biggrin.gif cool.gif

edit: Gleichtzeitig ists auch mein 3200. Beitrag hier! thumbsup.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
joker317
Geschrieben am: 30.04.2008, 21:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

hmm.gif Hab grad das von Schmied gelesen, dazu völlig überflüssige Informationen am Rande, Dresden hat ca. 502000 EInwohner, davon sind 99 über 100 und davon sind nur 6 Männer blink.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Star73
Geschrieben am: 30.04.2008, 21:11
Zitat

Advanced Member

Also ich persönlich hab ja ne natürliche Lebenserwartung von 105. wink.gif

(aber ich werd schon mit 97 aus Eifersucht erstochen)

mfG Christoph laugh.gif
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 16.05.2008, 18:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

So..
Genau vor einem Jahr und 2 Tagen hab ich meinen Führerschein in die Hand gedrückt gekriegt.
Genau vor einem Jahr und einem Tag hab ich meinem Uni die Nagelneuen Nummernschilder verpasst.

uund.. Genau vor einem Jahr war ich irgendwo kurz vor Joker (was für ne Standortbeschreibung) unterwegs und hatte eine Ausgerissene Schraube an Zylinder 2 dry.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
metal-star
Geschrieben am: 22.05.2008, 20:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Man siehe da: Als die Uhr 9 schlug gab es in diesem Internetforum zweimillionensiebenhundertsiebenundsiebzigtausendsiebenhundertsiebenundsiebzig Wörter! smile.gif

Grüße
Max

PS: Viel Spaß dem, der mir nen Scheck über diesen Betrag ausschreibt und die Zahl als Wort schreiben muss...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 22.05.2008, 20:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Was manchem so auffällt... wink.gif laugh.gif

Edit: Wann wird das eigentlich aktualisiert? Ich habe doch gerade ein paar Wörter geschrieben aber da steht immer noch die gleiche Zahl...

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 22.05.2008, 20:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Zitat (bikenils @ 22. May 2008, 21:23)

Edit: Wann wird das eigentlich aktualisiert? Ich habe doch gerade ein paar Wörter geschrieben aber da steht immer noch die gleiche Zahl...

Fuchs hat es irgendwann mal geschrieben. Es wird glaube stündlich aktualisiert.

Gruß Konsti
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 22.05.2008, 20:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Zitat (bikenils @ 22. May 2008, 21:23)

Immer zur vollen Stunde, siehe meinen Text...
PMWebseite
Stefan
Geschrieben am: 16.07.2008, 18:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

Sooo, ich bin jetzt 1 Jahr dabei smile.gif .
Knapp über 1000 Beiträge bin ich gekommen biggrin.gif . Mal sehen, wies nächstes Jahr aussieht.
PM
Star73
  Geschrieben am: 29.09.2008, 19:19
Zitat

Advanced Member

So wink.gif ,

Nun bin auch ich genau ein Jahr dabei.

Zeit für mich, mal zurückzublicken:
Als ich mich hier angemeldet hab, rolleyes.gif Gott was hab ich mich da gefreut! Ich durfte nach langem anonymen Mitlesen endlich Teil dieser Gemeinde werden! Zumindest dachte ich das....
Und es kam auch so: Von Anfang an hab ich mich hier wie Zuhause gefühlt, besser als vorm TV oder vorm PC an sich...das Forum wurde quasi sowas wie ne zweite Familie für mich. Ja ihr mögt mich jetzt für verrückt erklären, aber was das Forum in diesem einen Jahr mit mir gemacht macht, bzw. was es AUS mir gemacht hat, ist enorm und unvorstellbar! blink.gif _clap_1.gif Ich muss euch dafür danken, denn das Forum lebt nicht von allein, sondern es besteht aus euch, netten Leuten!!! thumbsup.gif

Ich habe sehr sehr viel an Wissen azugewonnen, ich habe Verantwortungen dazu gewonnen, ich bin Teil einer Gemeinde (als Moderator sogar funktionaler Teil einer Gemeinde wink.gif ) geworden, und vor allem habe ich FREUNDE FÜRS LEBEN gefunden. Ohne die geht es nicht mehr! smile.gif Ich muss mich zutiefst in Dankbarkeit verneigen für dieses Jahr! wub.gif cry.gif _clap_1.gif

Was ist mir noch aufgefallen? ... hmm.gif ... das Forum hat mir irgendwie auch ein Stück weit beigebracht, sich zu äußern, mit Menschen umzugehen, und erlernte Normen und beigebrachte Werte zu gebrauchen und anzuwenden, auch wenn das sehr mühevoll war...

Was mir wünsche für die nächsten Jahrzehnte hier im Forum: biggrin.gif Fragt mich mal was leichteres.....ähm dass ihr mir immer treu bleibt, weil ich es euch sein werde! smile.gif
Schaut euch doch nur mal an, was mir persönlich wiederfahren ist, in diesem Jahr: Ich habe mein Abi gemacht, ich habe ne Ausbildung weit weit weg von Zuhause angefangen, ich lebe selbstständig. Freud und Leid habe ich teilweise (!) NUR mit euch geteilt, bzw. teilen können. Sowas ist nicht selbstverständlich! wink.gif Und warum? ....weil IHR das beste Forum der Welt seid! thumbsup.gif

Das Jahr verging wie im Flug! (und mit 7,1 Beiträge pro Tag kam auch schnell ein Berg an Beiträgen zusammen, ich hoffe ihr verzeiht mir das)

Ich will jetzt nicht länger rumschwafeln, weil ich meine, genug gesagt zu haben, denn wenn ich tatsächlich wollte, könnte ich euch seitenweise damit zutexten. tongue.gif

Also: bleibt so, wie ihr seid, vergesst nie, wofür dieses Forum da ist, solange Leute wie ich es euch von Herzen danken! thumbsup.gif

Christoph.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (8) « Erste ... 5 6 [7] 8  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter