Ich habe vor,ihr den gleichen Lenker zu verpassen,wie ich ihn benutze,hab eh nichts anderes mehr da. Mich würde der jetztige gar nicht stören,aber da sie es nicht gewohnt ist,mit den Händen nach aussen gedreht zu lenken,da bleibt mir gar keine andere Wahl....
Was für sie neben den miesen Bremseigenschaften noch sehr Gewöhnungsbedürftig ist,ist die Federung am Vorderrad,obwohl sie komplett spielfrei von mir überholt ist und ich mir damit wirklich grosse Mühe gegeben habe,das sie wieder fahrsicher wird. Doch anscheinent durch den grossen 28 zoll Raddurchmesser und den relativ dünnen Wulstreifen,dazu noch eine verhälnsismässige schmale Gabel,verwindet das Rad leicht in der Gabel in Kurvenfahrten oder bei schlechter Strassendecke und es fühlt sich dann halt für sie unsicher an,doch bei meinem Radel ist es nicht anders,sie ist es nur nicht gewöhnt.
Das kann ich also nicht ändern,den wenn ich das Rad horizontal bewege,ist da null Spiel,es verwindet sich dann nur bei Gewicht und Fahrt auf den Drahtesel.
Schönes Radel,Matthias,hab es schon ein paar mal im Netz mit Freuden beäugt