Headerlogo Forum


Seiten: (54) « Erste ... 52 53 [54]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
metal-star
Geschrieben am: 17.06.2008, 18:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das Video...
PMWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.06.2008, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4583
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Geniales Video Max!

Kaum erwackelt, echt schön!

Haste prima hinbekommen!

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
metal-star
Geschrieben am: 17.06.2008, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Ich hab knapp ne halbe Stunde Filmmaterial...

in einer ruhigen Stunde wird das alles fein säuberlich und möglich professionell zusammengesetzt...

Bis dahin!

Max
PMWebseite
Top
Elsa
Geschrieben am: 17.06.2008, 20:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Super Max,da würde ich am liebsten gleich noch ein Treffen organisieren thumbsup.gif Warum sind wir eigentlich nicht mal im Dunkeln gefahren _uhm.gif das müssen wir beim nächsten UT einplanen.


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.06.2008, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4583
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ganz einfach Elsa:

Da waren wir alle betrunken.... laugh.gif

Also nächstes Usertreffen fahren wir nachts und saufen am Tag! _clap_1.gif

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
metal-star
Geschrieben am: 17.06.2008, 20:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Zitat (Elsa @ 17. Jun 2008, 21:45)
Warum sind wir eigentlich nicht mal im Dunkeln gefahren _uhm.gif

Ich denke, dass das mehrere Gründe hatte... zum einen sind 80% der Usertreffler wenns dunkel ist mit einem unzulässigen Promillewert unterwegs. Zum Anderen gibts ein ganz paar Essis die einfach nicht mit Licht fahren wollen.. rolleyes.gif

Grüße
Max

PS: Obwohl ich die Idee mit dem "vor die Disko" gar nicht mal so schlecht fand... biggrin.gif
PMWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 17.06.2008, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3502
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Sag mal Max, was war denn das eigentlich fürn Kunde am Anfang, der voll draufzugehalten hat?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 17.06.2008, 22:04
Zitat


Unregistered









dry.gif Der Kunde war ich, ich habe mich vor dem Ausscheren nach hinten abgesichert wie man eindeutig erkennt = !Schulterblick! und es war ein geplantes Manöver....




Top
essermopi
Geschrieben am: 17.06.2008, 22:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2133
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Zitat (metal-star @ 17. Jun 2008, 21:51)
Zum Anderen gibts ein ganz paar Essis die einfach nicht mit Licht fahren wollen..  rolleyes.gif


Also die Sache mit "im Dunklen fahren " , wär zB mit meinem noch recht wackligen Moped , nicht möglich. Die Kiste geht aus bzw hat jede Menge Zündaussetzer beim Lichteinschalten. Dafür gibts zwei mögl. Ursachen. Entweder es ist die Lichtmaschine hmm.gif hmm.gif oder es liegt an diesem Fahrer. tongue.gif tongue.gif
Gruß Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 17.06.2008, 22:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3975
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



schonmal alles schön gereinigt? hmm.gif Also auch die Anschlüsse? Bei Christian und bei mir hats was gebracht. Das was vorher bei hohen drehzahlen da war ist jetzt im leerlauf zu sehen thumbsup.gif
PMWebseite
Top
essifan
Geschrieben am: 17.06.2008, 22:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Zitat (Elsa @ 17. Jun 2008, 21:45)
Warum sind wir eigentlich nicht mal im Dunkeln gefahren

Ganz einfach ........
...weil da die meisten ihre Unterhopfung reguliert haben .... thumbsup.gif

Und Toni im Finsteren einsammeln ..... hmm.gif hmm.gif hmm.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 17.06.2008, 22:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3502
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Zitat ( @ 17. Jun 2008, 23:04)
dry.gif Der Kunde war ich, ich habe mich vor dem Ausscheren nach hinten abgesichert wie man eindeutig erkennt = !Schulterblick! und es war ein geplantes Manöver....



Naja, so etwas kann auch mal ins Auge gehen.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
ori_s
Geschrieben am: 18.06.2008, 08:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 545
Mitgliedsnummer.: 1087
Mitglied seit: 08.02.2008



Hello to all the participants in the user meeting 2008
Now I'm at home, good things passing by.
I like to send my grateful first to Elza and his wife for the excellent organizing that meeting in Bad Harzburg thinking all details.
To Doc Holliday that sacrificed is "iron …." for me and essermopi that gave is "chrome plates"to a dangerous person.
To the Lovely young boys metal-star, ,….. Conny.
To the Dresden people that drive me on the way back and charming Niles
To simpatico Mario how try hard to show me Dresden in the last minutes before the train to Berlin.
To all of you that let me feel like one of you carrying Israel flag in the street of Germany.
Thanks a lot from the deep of my hart to you for that unforgettable adventure.
_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Ori
Please if one of the English speaker can do an German translation to this

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 18.06.2008, 09:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ori schrieb: (very free übersetzt... laugh.gif )

"Hallo an alle Teilnehmer des 2. Usertreffens 2008.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich möchte meinen Dank als erstes an Elsa und seine Frau für die exzellente Organisation dieses Treffens in Bad Harzburg richten!
An Doc Holiday für das zur Verfügung stellen seines "Eisenschweins" biggrin.gif für mich und an Essermopi, der seine "Chrombleche" an eine gefährliche Person weitergegeben hat! laugh.gif
An die lieben und angenehmen jungen Männer metal-star, golschuh, Konsti. (Did you mean Konsti or Conny?)
An die Dresdner Leute, die mich mit zurück genommen haben und an den charmanten Nils wub.gif .
An den sympatischen Mario, der kurz bevor mein Zug nach Berlin ging alles dran gesetzt hat, mir Dresden näher zu bringen.
An alle von euch, die mir das Gefühl gaben einer von euch zu sein beim Spazierenfahren der israelischen Flagge auf deutschen Straßen!
Vielen Dank aus meinem tiefsten Herzen an euch für dieses unvergessliche Abenteuer!

Ori


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 12.07.2008, 15:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



ich möchte noch etwas in dem Video klarstellen! tongue.gif es war nicht die erste Panne, die mir untergejubelt werden sollte, denn die hatte der Toni schon lange vorher laugh.gif und Erfurterjunge zog es zeitgleich vom Spatz, da er auch schon längerfristig nicht richtig lief - der Spatz laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (54) « Erste ... 52 53 [54]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter