Scheunenfund
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (piotr @ 26. Jan 2008, 16:16) | Hallo Stefan! Tank ist augenblicklich geliehen Zeitaufnahme einen Start . Und alle meine arbeiten sind noch nicht fertig. Warum? Bin alt und dumm, darum müsse Zb. nochmal Lampe lackieren. Grüsse piotr. |
Das sieht doch schon gut aus! ich bin überzeugt, dass das mal ein richtig schönes Exemplar wird! Aber was machst du mit Seitenblechen? Waren da schon welche dabei? Ich finde nicht, dass du dumm bist, du sprichst nämlich super deutsch und da gehört schon was dazu! Und man ist ja bekanntlich nur s o alt wie man sich fühlt...  Viele Grüße Konsti
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Piotr: Gute Arbeit! Gefällt mir sehr gut!  Aber wir wären hier nicht bei DDRMoped.de, wenn nicht einer was zu meckern hätte  Die Bereifung passt nicht wirklich an ein Essi wegen des Reflektionsstreifens... Viele Grüße Konsti
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Piotr, Ich bin auch Apfelbäumchens Meinung. Nur die Reifen stören den tollen Anblick. Gratulation, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|