| 

Mein Simson SR1 Baujahr 1955 , Aufbaudoku, Hilfe erwünscht

| SR1-Fan |  |  
      | 
 Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
 Mitgliedsnummer.: 5311

|  Hallo zusammen Wie ich schon berichtet habe, bin ich bei der Aufarbeitung eines Bj 57-ger  Sattel. Die Federn sind fast durch gerostet und überspannt,also nicht mehr brauchbar. Kann mir hier jemand helfen,die einzelnen Längen verraten (lach)?Oder sind die sogar irgendwo erhältlich.Hier handelt es sich ja um 20 Federn,welche 8 unterschiedliche Längen haben.    Mfg Ulf  
Angefügtes Bild  |  
      |  |  |  

| SR1-Fan |  |  
      | 
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5311

|  Grüsst Euch zusammen Vielen Dank für die Hinweise der Federlängen. Da werde ich mir zwei Federsätze bestellen,und dann wird das auch. Super das es das Forum gibt,und natürlich das Wissen der Simsonfanatiker. Vielleicht kann ich auch mal helfen.      Mfg Ulf   |  
      |  |  |  

| Hebelknecht |  |  
      |  
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7077

|   | QUOTE |  | Da werde ich mir zwei Federsätze bestellen,und dann wird das auch. | 
  Bestell hier bloß nicht im Shop ! Es sei denn , du hast Zeit ! Ich warte auch schon wieder seit über einer Woche auf meine Lieferung !     Remo   |  
      |  |  |  

| Andi0105 |  |  
      |  
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

| | QUOTE (Hebelknecht @ 03.05.2016, 09:31) |  | Bestell hier bloß nicht im Shop !

Ich warte auch schon wieder seit über einer Woche auf meine Lieferung !

| 
   Eigentlich traurig, der "eigene" Shop     Ist ja leider nicht das erste Mal, dass man das hört. Ich will auch noch was bestellen...  Mfg Andi   |  
      |  |  |  Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer) 0 Mitglieder:  

|