Headerlogo Forum


Seiten: (6) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein erstes Mal...auf einer SR 2- im Bilde festgeh, Ich bin begeistert.......!
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hey Joker , plapper hier nicht alles aus !! tongue.gif
Egal was solls, so ein Erlebnis ......60000 Liter reinen Alkohol ...lol , lol, unter der Nase , was für ein unvergessliches Elebnis, biggrin.gif
Da sag ich nur ploooost !!! Alloloool ! thumbsup.gif hau wech die Schei...e.!


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (cs_joker7 @ 18. Jun 2007, 21:33)
...
*Renè*
Ich muß immer noch über Deine herrlichen Alkohol- Storys vom PCK Schwedt feixen! thumbsup.gif

hmm.gif da fehlte doch nur ein Hektoliter blink.gif jaaa,die Geschichte war echt der Knaller _clap_1.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Elsa
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Mal an Alle :West Ost Nord Süd Schwarz Weiß Gelb Rot Braun JA da sollte doch Kein Unterschied mehr sein ...oder?


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Essiwessi Sven (ich finds schon erstmal gut, dass es einen Vornamen gibt und das man sich mit seinem Pseudonym auch selbst auf die Schippe nehmen kann thumbsup.gif )

Ich bin an an einem Moped für Dich dran. Gib mir 2 Wochen biggrin.gif und dann kommt Ihr mit Elsa nochmal her und holt das Ding ab. Eine preiswerte und gute Übernachtung hab ich um die Ecke.

Du solltest allerdings bei Euch dann beachten, dass Du mit Deinem "Kessel" vorne dran(will sagen: Bauch laugh.gif ) das zulässige Gesamtgewicht überschreiten wirst.

Manche grünen Männleins nehmen es (weil nicht anderes zu finden), dann damit ernst.

Alles schon selber erlebt. Die "Leermasse" SR2 ist vollgetankt 54-55 kg. Die zulässige Gesamtmasse beträgt 145 kg. Rechnen wirst Du ja wohl nun selber können laugh.gif

Lass es Dir von meinem dummen Spruch nicht vermiesen und bleibe uns erhalten. Macht den Westharz unsicher und ich melde mich.

GRüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Elsa Hä ???? _uhm.gif hmm.gif


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Norbert will sagen: Immer auf Reserve fahren laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (essermopi @ 18. Jun 2007, 21:40)
Elsa Hä ???? _uhm.gif hmm.gif

Weiß auch nicht so recht was er uns damit sagen will... _uhm.gif
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Oder nochmal fix aufs Klo tongue.gif , macht unter Umständen 500 ml Flüssigkeit oder wenns gut klappt mit viel Drücken 750 g Feststoff. tongue.gif


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



So ein Durcheinander hier , Elsa redet wirres Zeug und ich schreib was von 750 g Scheiße.
Was solls Gruß rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Ja, langsam knallst Du wohl voll durch- was mußtest Du damals auch immer in den Kesselwagen schnüffeln?... laugh.gif
Und das mit den 750g Hardware vergiß mal ganz schnell, denn hier im Osten gibts immer reichlich zu essen... hmm.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Du Norbbäärt..
wenn du einmal am rumsuchen bist, kannst du nochmal wegen 2 Paar Vergaserblechen, 2 Kettenschutz´n dry.gif und nem Werkzeuchdeckel alles für´n E rumhorchen. wäre echt deli! thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*Ostbiker*

Bin ja völlig platt, daß Du diese Teile wie alles andere nicht -zigfach vorrätig hast... hmm.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Das war ich auch als ich nicht´s dergleichen fand, ich hätte aber als Wertausgleich statt dem schöden Mammon auch Schutzbleche,Rahmen, Federn... zu bieten.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Christian, ich denke mal, da kann ich Dir nicht viel weiterhelfen. Deine aufgeführten Wünsche sind ja prinzipell "Goldstaub". Wir tauschen hier unter Kumpels solche Dinge (wenn mal wieder eins zum Leben erweckt werden soll), wie die passende Hinterradschwinge, mal ein Schutzblech, eine Lampe oder so. Die "Goldstaubteile" sind auch bei uns rar.

Kettenschutz z.B. (siehe den ebääh-Fred) gibt es einen Dresdner, der die aber absolut genial nachfertigt. Wenn lackiert, sieht man keinen Unterschied. thumbsup.gif Allerdings nicht für einen Euro (billigster Preis, was ich gesehn habe in Ottendorf-Teilemarkt Alu blank 55 Eus)

Die Vergaserseitenbleche waren nachgefertigt aus Alu auch mal bei ebay drin(ich glaube, mitsamt Moped biggrin.gif ).

Und um dem Fass die Krone mitten ins Gesicht zu setzen, habe ich Dir meinen letzten Werkzeugkastendeckel fotografiert. Schneid in Dir aus laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Es tut mir wirklich leid..... weep.gif

Rene scheint mir heute abend völlig überhopft zu sein. Kein Wunder bei seiner Vorgeschichte und dem Zeugs, an dem er immer saugt. Da lob ich mir meine Jever-Standleitung... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Huhu,

also erstmal ein herzliches Willkommen an den Neuankömmling (Danke für das Kompliment für den "geilen" Film.. den hab ich gemacht biggrin.gif ) ...
Wirst sicher viel Freude hier im Forum haben und ich hoffe, dass du deinem Popo balde einen schnieken eigenen Essi vorführen darfst... thumbsup.gif

An die Andern:
Ja die Geschichten waren echt großartig - auch die (auf dem Rotstein von Norbert erzählt) als die Essi Truppe von den Polizei Armateuren angehalten wurde... einfach herrlich!!! _clap_1.gif

Max

PS: Mal wieder ein Bild von meinen Gefährten (Das Fahrrad ist meine neuestes Schmuckstück, dass kennt noch nich mal der Jérôme... mit Tacho!!! Hier ein Video - klick)

user posted image (--> großklick)

PPS: Ich liebe es für euch Videos hochzuladen unsure.gif cool.gif biggrin.gif

EDIT: Dran denken, dass es nach dem Hochladen immer noch ein kleines Weilchen dauert bis man es sich anschauen kann...
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter