Mein erstes Mal...auf einer SR 2- im Bilde festgeh, Ich bin begeistert.......!
| apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Also ich hätte auch Interesse an deinem SR2, Norbert! Hab ja noch die Bergsteiger stehn, ne (Die gehört zwar meinem Vater aber man könnte ja 2 unabhängige Geschäfte machen)
|
|
|
| brinkmann |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 615

|
| QUOTE (heiwen @ 21. Jun 2007, 22:12) | Na ob dat man goot geiht. Woneem sett du denn din Dirn hen? Un so ganz alleene dörch Hamburg?
Na dann man veel Dusel mit din niege Moped.
Heiko |
Ich bin mal so frei:
...na ob das wohl gut geht? Wo setzt Du denn Deine Freundin hin? Und so ganz alleine durch Hamburg? Na dann mal viel Glück mit Deinem neuen Moped.
Gruß, Michael
|
|
|
| heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Sollte für einen Hamburger (wenn er waschecht ist) eigentlich kein Problem darstellen. Man nennt es auch "Kloog snacken" oder "Kloogschieter" Aber stelle es mir lustig vor. Ein Essi und das Mädel von der Herbert.....ße sitzt hinten drauf im Frauensitz. Besser als jeder Porsche oder Ferrari.  Wenn ich zeichnen könnte, das wäre ein Gemälde wert. @ Michael: Hät ich dat weten, künn we next mal Platt snacken. Lüppt hei nun beter mit de niege Schwungschiev and de niege Gummikraam? Mein leztes bischen Plattdütsch, was so hängen geblieben ist. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
| QUOTE (Essiwessi @ 18. Jun 2007, 19:52) | | .... Dann war letzte Woche Euer User-Treffen und ich sah die vielen Bilder und den geilen Film(auf Eurer Hompage) von Eurer Ausfahrt ....... |
uhuups freunde der knatternden maschinen, habe ich da was verpasst, oder etwas, was ich noch nicht sah???? will auch sehen, auch lachen...... bei einem bild, bin ich fast vom hocker gefallen..... da seid ihr mit euren hobeln unterwegs richtung eines wäldchens..... und man erkennt kaum die grüne farbe der pflanzen, weil die luft rundherum blau ist...... schon giagntisch, was das wohl für schadstoffmengen sind???? egal köstlich, köstlich, vor allem eure kledagen (klamotten) reif für die leinwand..... hoffe nur, daß die schlag- und schießbudenbrüder meine bestellung gelesen haben.... schießbude = schlagzeuch, bei uns früher im sprachgebrauch!!! viele grüße vom hisi
|
|
|
| Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
köstlich, diese mundartschreiberei !!!! geht voll ab, bei uns zu hause, in einem der saaleseitentäler klang es dann so: muss' de frau bäber huuhle, mid'm gruhßen masser unn de sau dod steche..... nu das wärd 'n gemähre midder briehe noocher.... **** pling ***** übersetzung! da musst du die frau beber holen, welche das große messer besitzt, um die sau tot zu stechen und das wird eine große arbeit werden, mit der vielen bouillion später !! ....... in diesem sinne, einen guten appetit vom hisi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|