Neuaufbau SR2E, Bj. 1961
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Ihr macht es euch aber schwer mit dem Sattel. Ein kleiner Draht hilft wunderbar, Floh und Tino! Man verkratzt sich nichts und kann gaaaaanz einfach die Federn einfädeln. Schöne Teile haste da bekommen.
--------------------
|
|
|
| MisterFlo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5314

|
Danke fürs Lob von allen. Das macht mir Mut zum Weitermachen Ich hab die Tage den Tachoantrieb auseinander genommen. Kann ich beide Schnecken so wiederverwenden? Ich denke mal die obere, die die Welle festhält, kann man wieder nehmen. Die sieht eigentlich noch ganz OK aus. Das Schneckenrad allerdings ist schon ganz schön mitgenommen. Oder was sagt ihr?
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Sehr schön! Aber die sind ja unterschiedlich Hast du keine anderen, oder gehört das so (Ich habe auch unterschiedliche an den Pedalarmen gehabt, die ich bekam)  Wie siehts denn mit den Reflektoren aus? Alle Ok? Edit: Ich hatte übersehen, dass du ja bereits Reflektoren aus der Werkzeugkiste deines Opas (Oder wars Onkel) hast.
--------------------
|
|
|
| MisterFlo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5314

|
Erstmal euch allen einen schönen 4.Advent Ich hab schon wieder ein Problem (wenn es überhaupt eins ist): Die Schwinglagerbuchsen gehen nicht komplett rein, also der Bund schließt nicht mit der Kante im Rahmen ab (siehe Bild). Die Stahlhülse, die da reinkommt, würde an beiden Seiten dann ca. 1mm nach innen gucken. Ist das weiter schlimm?
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|