Neuaufbau SR2E, Bj. 1961
| MisterFlo |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5314

|
Danke Tino für dieses Maß und das Bild. Denn jetzt erklärt sich alles. Ich hab die Buchsen wieder rausgeschlagen, die hätte ich nämlich nie ganz reinbekommen undzwar deswegen: Die originalen Buchsen (Plaste), die auch vorher drin waren, waren an der Kante "abgedreht" und berührten somit nicht die Halterung im Rahmen. Somit war dort auch nichts abgenutzt. Die neuen Buchsen sind zwar auch 25,3 lang, ABER sie sind komplett gerade. Der Rest erklärt sich von selbst (hoffe ich  ) Die erste Buchse (links zu sehen) ging nicht mit Holz raus, weil die andere ja noch drin steckte und von daher sieht die auch so aus. Kann ich die nochmal nehmen mit ein bisschen feilen oder muss ich mir jetzt komplett neue drehen lassen?
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Na das sieht doch gut aus Mit dem abgeschrägtem Bund hab ich mir schon bald gedacht wenn es nur so ein Mü war und du ja das 25er Maß in der Dreherei genau angegeben hattest. Ende gut , alles gut
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| MisterFlo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5314

|
| QUOTE (pneubusiness @ 23.12.2012, 20:47) | | Ende gut , alles gut |
So sehe ich das auch Ein Anliegen hab ich noch  : Zwischen Bolzen und Hülse kommt ja auf beiden Seiten jeweils eine Scheibe (im EK heißt sie "Lagerscheibe"). Kann mir jemand für diese Scheibe die Maße nennen?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|