Neuaufbau SR2E, Bj. 1961
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
| QUOTE (MisterFlo @ 03.01.2013, 21:11) | Hab heute Post vom Fuchs bekommen und sie gleich geölt und aufgehängt  |
Du bist meine Lehrmeister, Flo Ich hätte nicht gewusst, das auch geölt/gefettet werden muss. Als ich aber diesen Eintrag sah, habe ich mich erstmal beim Arbeitskollegen informiert (Er ist Mountainbiker, fast professionell). Schon interessant, was ich da falsch gemacht hätte, auch wenn's einige Zeit kaum aufgefallen wäre. Ich hätte mich dann gewundert, warum irgentwann die Schaltung hakt  | QUOTE (Wombat @ 29.12.2012, 22:14) | | Ab Fahrgestellnummer 921000 gab es den großen Tachoantrieb |
Wozu habe ich mir eigentlich das Buch geholt. Habe das selber auch schon gelesen und wieder vergessen. Somit habe ich mir auch erstmal einen falschen Antrieb besorgt. Auch hier wiedr was gelernt, nur weil du nachgefragt hast, Floh Also immer weiter so, lass mich von Dir lernen
--------------------
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Och, das bisschen Aluschaden bekommt ein Schweißer sicher wieder hin und wozu gibt es hitzebeständiges Silikon?, ..damit kann man einiges Abdichten. Mich stört der Kupplungsgriff an der Amatur, meiner Meinung nach gehört da ein großer, ohne Plast, wie beim SR2 dran.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Durchaus möglich, Umstellungsjahre 1960/61, aber nicht schwarz, die Tüllen waren hell Das war auch noch bis 1970 an den Vögeln so.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|