Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
Moin Flo,
ja beim Essi immer. Die mit der Plastetülle wurden wegen Verschleiß immer nachgerüstet weil die breiten Griffe mit Einführung der Vögel nicht mehr produziert wurden Höchstens bei den letzten SR2E Modellen die 64 bis 67 aus Ersatzteilen gefertigt wurden könnten die Vogelgriffe zum Einsatz gekommen sein
Mitgliedsnummer.: 5314
Aufgrund des geilen Zustands der Hinterradfelge hab ich mich entschieden, sie so in dem Zustand wiederzuverwenden, auch wenn sie dann etwas dunkler als die neu lackierten Teile sind. Also heute gründlichst gereinigt und mit Owatrol eingeschmiert und was soll ich sagen: Einfach toll
Mitgliedsnummer.: 1854
... das is ja der Hammer. Ich brauch Owatrol. Da mach ich den 1ser doch damit. War ja zwischenzeitlich mal davon abgekommen, weil er fast keine Roststellen hat. Aber wenn ich das sehe ....
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 5314
Das Zeug ist wirklich der Hammer. Ich war anfangs auch skeptisch, aber einfach nur toll Jetzt ist es noch ein bisschen speckig, aber das trocknet sich angeblich ja weg