Hallo Leser,
Der Teilemarkt in Bautzen ist zwar vorbei, nur noch mal ein kurzes Statement.
Der Bautzener TM, der 3 x im Jahr stattfindet nimmt Langwolmsdorfer Ausmaße an, wenn nicht sogar mehr. Das zeichnete sich schon im Herbst ab, aber ich dachte da an eine Eintagsfliege.
Die Zeiten, wo man kurz vor 8.00 da aufläuft, problemlos einen guten Parkplatz bekommt und dann noch der erste an GoldstaubSchnäppchenteilekisten ist, sind definitiv vorbei.
Als zu spät kommender "Händler" musste ich sogar mein Auto nach dem Standaufbau wieder rausfahren.
Markus, Thomas und ich hatten zwei kleinen Stände nebeneinander. Allerdings in der letzten Ecke. Sehr schattig
Bisl was ging an Teilen schon weg aber zufrieden sein konnte man mit dem Standort dort nicht. Oder die falschen Teile mitgenommen. Aber es hat Spass gemacht

...... Ich weiss nicht wie Markus und Thomas das im nachhinein sehen ...
Als dann Mittags ein schlanker recht großer Mann mit roter Kappe und Brille kam und anfing unsere Teile runterzuhandeln, die anderen Käufer zu vergraulen, zu Rauchen und Bier zu trinken, haben wir dann die Geigen eingepackt
Machts gut ........
PS: Die Toilettensituation ist Wahnsinn, zumindest gegen 10.30 uhr ..... da sollte sich der Betreiber für die Zukunft was einfallen lassen. 2 Dixis, und so sahen sie auch aus.
Selbst Auskärchern wird sehr schwierig, zumindest mit kleinem Gerät. Ich hab heut das erste mal im Leben eine Freßblase troz einer halben Stunde Händewaschen gestern