Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum wird immer besser, es werden immer mehr
joker317
Geschrieben am: 19.06.2007, 21:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



laugh.gif laugh.gif laugh.gif


QUOTE
In den Tank kommt das gute alte Gemisch, selbermixen , schütteln oder rühren ist an der Tanke Tagesordnung 



QUOTE
Sag mal, schüttelst du wirklich noch? René?
MfG joker317


So war das eigentlich gemeint laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
essermopi
Geschrieben am: 19.06.2007, 21:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Ach so ,....... ich dachte mir schon, was hat der Kleine wieder für Flausen im Kopf. tongue.gif wieder nach 00.00 Uhr am Fernseher gehockt. wink.gif
Immer diese Zweideutigkeiten.
Ich glaub , wir verplappern uns langsam , der Chef verschiebt uns gleich in die Quasselecke.
Rene`


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 24.06.2007, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (essermopi @ 18. Jun 2007, 22:41)
Hallo Leute, ich wollte mit diesem Fred mal sagen , daß die Anzahl der angemeldeten User täglich immer größer wird , und daß parallel dazu jede Menge Gäste täglich online sind.
Das beweist, daß das Interesse an den guten alten DDR Mopeds immer weiter wächst. Ich bin froh , daß wir hier eine Plattform bzw einen Ort gefunden haben , wo sich Anfänger und Profis gefunden haben um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen.
Hier treffen eine geballte Ladung Fachwissen sowie einfache und komplizierte Fragen aufeinander. Und immer findet sich eine Lösung.
Es herrscht eine prima Stimmung und ein super Klima bzw Umgangston. thumbsup.gif
Naja und ein paar dumme Sprüche und Kommentare müssen ja auch sein.
Ich bin froh, hier dabei zu sein, und schon einige von euch persönlich kennengelernt zu haben.
Soeben waren 18 angemeldete User und 14 Gäste online. Es dauert sicher nicht lange und wir knacken den Onlinerekord von 42 Benutzern.
Gruß und macht weiter so
Rene

Du René, was hast du nun schonwieder gemacht! sad.gif
Na.... raus mit der Sprache.153 User online, schon seit morgens 4 Uhr mehr als 40 im Forum. ohmy.gif Pass bloß auf das Fuchs dich nicht erwischt! Er bekommt bestimmt schon Muffensausen bei dem Andrang hier, sein Server qualmt schon und kackt bald ab. laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
metal-star
Geschrieben am: 24.06.2007, 20:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Ich habs... die Leute tippen bei irgendeiner namenhaften Suchmaschine "Gutes Forum" oder "Besseres Forum als *piep*" ein und landen hier... laugh.gif

Max

EDIT: Wenn man "Gutes DDR Moped Forum" eintippt ist das Forum hier sogar das 1.!!! smile.gif
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 24.06.2007, 22:07
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ich nehme mal an, da crawled eine Suchmschine grad das Forum ordentlich durch. Die ganzen Besuchen sind ja auf einer IP-Range 74.6.*.*. Das ist der Yahoo Bot wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 25.06.2007, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ja jetzt haben wir schon ne Userecke. Ne gute Idee thumbsup.gif !!!

@Fuchs
Kannst du bitte die Unterkategorien bei Simson wieder chronologisch anordnen? Das wirkt einfach besser
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 25.06.2007, 19:43
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Die Idee stammt von Ostbiker thumbsup.gif


Habe die Simson Foren wieder so wie vorher angeordnet smile.gif , die haben sich durch das anlegen der "Userecke" irgendwie verschoben.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 25.06.2007, 19:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Naja, ist ja kein Problem, zumindest nicht für mich, da es ja wieder hergerichtet ist.
Ist aber ne super Idee
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter