Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Verdammt.....
joker317
Geschrieben am: 28.06.2007, 14:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

Heute früh hätte ich mich würgen können,
gestern denke ich mir noch, stehste um 10 auf, dann kriegste um viertel 11 die Pedalarme noch.
Um 10 klingelt der Wecker, da dachte ich mir aber, dass mein Bett so schön warm ist und es vor dem PC so kalt ist, Wecker aus
Naja um 11.40Uhr mach ich das erste Mal ein Auge auf und dachte mir: Scheiße, die Pedalarme sind weg. dry.gif

Fazit: Langschläfer gebeutelter mad.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 28.06.2007, 15:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

Nimm das hier und Du kannst in Zukunft den ganzen Tag lang im Bett liegen während Du außerdem auch noch Ebay- Schnäppchen machst.... thumbsup.gif

Gruß Christian

PS:
Langsam gefällt mir das Teil immer besser und ich habe damit auch schon mehrere Schnäppchen gemacht.
PME-Mail
Sven
Geschrieben am: 29.06.2007, 05:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

Sag mal Christian, wie läuft das mit so nem Bietagenten ? Wenn du nicht online bleiben musst,geht das ja offensichtlich über den Server des Bietagentenanbieters, oder ? Und wie sieht das dann in der Praxis aus ? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ein Gebot mindestens 4 Sek. vor Schluss abdrücken muss, damit es ca. 2 Sek. vor Auktionsende bei Ebay ankommt (hängt natürlich von der eigenen Ausstattung ab). Welche Bietzeit von dir (mit Bietagent) wird denn in der Bieterliste angegeben, wenn einer kurz vor knapp noch mitbietet ? Eine gewisse Übetragungszeit benötigt der Bietagent ja auch (es sei denn, er wäre auf dem ebay-Server installiert wink.gif .

Davon abgesehen : es ist natürlich schon spannend, wenn man selbst vor der Kiste sitzt und kurz vor Schluß sein Gebot durchhämmert, womöglich zum gleichen Zeitpunkt noch 2 Mitbieter hat und dann auch noch gewinnt,- Spaß für 10 laugh.gif.
Andersrum : wenn ich unbedingt was will, ärgere ich mich auch schwarz, wenn einer noch schneller (kaum möglich biggrin.gif ) oder gebefreudiger war dry.gif .

Gruß Sven
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 29.06.2007, 06:35
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Macht doch nicht so einen Zirkus darum. sad.gif

Probiers einfach aus !!!! thumbsup.gif
Nimmste erst mal was Kleines und nicht gleich
den Papstgolf. cool.gif

Versuch macht klug - sagt der Igel
und steigt auf die Klobürste. laugh.gif wink.gif

@ *cs bratwurst 7*

Wenn man jetzt z.B. Essiteile steigern will dann bombardieren
sich wohl dann die Bietagenten der User gegenseitig ??? _uhm.gif

Da kommt man wohl wieder besser man stellt vorneweg eine große
Zahl ein wenn man was unbedingt haben will ??!! (Und kann trotzdem schlafen !!)

Danach geht dann hier wieder das große Klagen los wegen der zu hohen
Teilepreise !!!!! weep.gif
Ich freu mich - und ändere schon mal meinen Ebaynamen !!! thumbsup.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 29.06.2007, 07:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

*Sven*

Na klar läuft das über den Server des Anbieters. Hab dort 5 Sekunden eingestellt und das ist völlig ausreichend- so schnell bietet keiner ein zweites Mal.
Zwar biete ich auch sehr gern "manuell", aber ich bin über den Sommer kaum zu Hause und von daher ist dieser Bietagent für mich absolut zweckmäßig.

*presswurst65*

Ja, ändere lieber mal schon Deinen Ebaynamen, denn bald werden die Teile-Preise wie von Geisterhand ins Unermeßliche steigen... laugh.gif
PME-Mail
Sven
Geschrieben am: 29.06.2007, 07:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

Na gut ihr Würste laugh.gif , Bietagent hin oder her,- im Endeffekt entscheidet dann doch wieder der Preis... sad.gif

Wenn einem was durch die Lappen geht,- Geduld : taucht meist irgendwann mal wieder auf. Rare Teile werden dann eben einfach bei Gelegenheit ersteigert und auf Halde gelegt. Schlecht werden sie nicht und los kriegt man sie immer biggrin.gif.

Gruß Sven
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 29.06.2007, 12:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

*presswurst65*

user posted image user posted image user posted image

MfG joker317
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter