Fahrrad mit Tempo 40 unterwegs
Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
Na lest doch mal genau...der Mann ist ein "Weißrusse". Die Osteuropäer sehen solche Sachen viel gelassener als wir Deutschen. In Hintercurryland auf den einsamen Straßen nahe der Memel wird sich keiner daran stören mit welchem Gefährt der Andere da unterwegs ist. VG der Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ist sicher richtig , allerdings bin ich auch mal auf sowas reingefallen , diese Motoren werden im Ebay angeboten , leider steht nirgendwo dabei dass da keine ABE vorhanden ist . Bei der Beschreibung (mit Bild eines fertigen Hilfsmotor-Fahrrades) stand dann bei : Fahrrad im Bereich der STVO zugelassen . Ja , das stimmt schon , aber eben nur das Fahrrad ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
Stimmt Raffi, mein Chef würde jetzt zu mir sagen "Informationen sind holepflichtig" VG der Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
QUOTE (Raphael @ 23.03.2012, 18:32) | Ist sicher richtig , allerdings bin ich auch mal auf sowas reingefallen , diese Motoren werden im Ebay angeboten , leider steht nirgendwo dabei dass da keine ABE vorhanden ist .
|
Heißt das, Du hast so einen Motor gekauft, und deswegen nicht genutzt? Hast Du den noch? Brauchst Du den noch?
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Also ich war schon mal mit 60 auf den Rad unterwegs, nur halt ohne Motor...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|