ihr habt gut reden, mittlerer weile habe ich mir einen dsl-tester von fritz zugelegt
um von vornherein zu prüfen, ob eine verbindung möglich ist. doch nun weiß ich, daß die von der telekom uns über das ohr hauen. seit der umstellung auf runde 3 MB/s geht es den bach herunter, trotz zusage, es passt alles, könnten sogar auf 6MB gehen....
man hat aber stillschweigend vergessen, daß unsere endgeräte das nicht aushalten. uhuups

das hätten sie übersehen, ich könnte aber gegen ein aufgeld etwas neues haben

wie immer also.....
nun kommt nächste woche ein analoges dsl mit neuer hardware, die sich aber im vertrag noch nicht findet, gangsterer wie immer halt, leider im monopol, denn alle anderen anbieter versagen hier kläglich, wie mein versager am moped auch...
doch ich bin ein zäher hund und bleibe dran, denn man fühlt sich ohne netz einfach nur halb.....
so, du "beutewessi" und schlachzeucher, hat der feine herr denn meine bestellung erhalten? ich lese nichts von einem feedback, zu deutsch rückmeldung: ja lieber guter alter hisi, ich habe alles erhalten, deinen wunsch verstanden..... sowas in der art, darufhin antworte ich dann: na geht doch!
servus die burschen, bin fix weg auf dem weg nach südtirol, biken, bis die schwarte kracht......
herzlichst, euer hisi