Wer möchte auch?, Bestellliste Usertreffen DVD
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
Hallo auch bei mir war sie heute im Briefkasten.  Nur habe ich jetzt ein Problem:  Ich leg die DVD ganz normal rein, öffne den Ornder und sehe die unterordner. Die einzelnen Dateien kann ich auch sehen, aber sobald ich versuche eine Datei zu öffnen, ist sense. Mein Rechner hängt sich auf und das wars. Neustart.  Ich fahre dann nochmal zu einem Kumpel. Vielleicht geht es ja bei ihm.  Ich habe die Dateien auch versucht zu kopieren, aber dann steht da, dass er das nicht kopieren kann wegen "CRC-Prüfung" Was kann ich machen? Kann mir der Fuchs oder jemand anders helfen? Viele Grüße Konsti
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Danke für eure Worte! Jerome ich bin zwar der Nick ,aber macht nix! konsti was hast du für einen PC? Wenn der zu langsam ist könnte es Probleme geben da es ja doch eine Menge Fotos sind! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Auch bei mir da  Danke Ich hätte eigentlich müssen Monatsabrechnung machen, aber man muss halt Prioritäten setzen Konsti, versuch mal, wenn Du die Dateien schon siehst: Alles markieren und öffnen mit Windows Faxanzeige als slideshow. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Hey, endlich ist die DVD auch bei mir angekommen... Augenkrebs für alle Nee nee - SUPER! Das Geld ist eben per Onlinebanking rausgegangen! Auch meine Eltern erfreuen sich an den Bildern - besonders die vom Oldtimertreffen gefallen ihnen... Max
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Auch von mir: Vielen Dank für die DVD! Auch wenn mein Rechner anfangs nicht so wollte... Naja, ich vergas, dass Röhrengeräte erst nach einiger Zeit ihre Betriebstemperatur ereichen... Ich sag nur: Feine Bilder!!!  Gruß: Matthias
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (schlagzeucher @ 2. Jul 2007, 16:39) | Danke für eure Worte!
Jerome ich bin zwar der Nick ,aber macht nix!
konsti was hast du für einen PC? Wenn der zu langsam ist könnte es Probleme geben da es ja doch eine Menge Fotos sind!
Grüße Nick |
Nick! zu langsam? Mein Rechner: AMD Athlon 4200+ Arbeitsspeicher: 2048MB Ram Aber trotzdem nochmal danke. Ich habe die DVD mal zu nem Kumpel geschafft und der brennt mir die nochmal, vielleicht geht es ja dann. Aber warum kommt dann dieses "CRC Prüfung"? In der selben Meldung steht auch noch, dass ich die DVD reinigen sollte, weil sie beschädigt oder schmutzig sei. Ich schau drunter: WEDER NOCH. Alles in Ordnung. Nicht schmutzig oder beschädigt!!! FUCHS HILFE!!!Konsti
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|