Wer möchte auch?, Bestellliste Usertreffen DVD
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (cs_joker7 @ 5. Jul 2007, 16:07) | QUOTE (apfelbaum @ 5. Jul 2007, 15:28) | Naja ich werd jetzt mal die Samstagsbilder rüberladen. Gestern hatte es für 646 Bilder bestimmt 4h gedauert, habe ich aber auch einen Fehler gemacht. Naja ich hoffe, dass es heute nicht so lange dauert. |
Dann spute Dich, bei geschätzten 1200 Samstags- Bildern wirst Du dann wohl sicher bis nach Mitternacht brauchen... |
So jetzt mal der Reihe nach: 1. also beim Samstag werden bei Isobuster nur 999 Bilder angezeigt, keine 1200. Ich probier es jetzt nochmal ein Image zu schreiben von der DVD. Alle Bilder werde ich nicht sehen können, aber wahrscheinlich den größten Teil. (Hoffe ich  ) 2. Es liegt an der DVD, leider! War gerade nochmal bei dem Kumpel. Schon in dem Ordner in der Miniaturansicht werden bei mir gar keine angezeigt und bei ihm im "Freitag" max. 30 von 646. Naja ich werd es erstmal so probieren, wie oben beschrieben! Und wenn es nicht geht, müssen ich mir mit Nick noch was einfallen lassen. Konsti Edit: ich habe 29% vom Schreiben der Imagedatei fertig und bisher sind es 200 Bilder, die mein Rechner nicht erkennt, d.h. ich breche ab udn mache das mit Isobuster weiter, auf die Gefahr hin, dass mein Rechner mal ne Nachtschicht schieben muss. Bearbeitet von apfelbaum am 05.07.2007, 19:03
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Nochmal schlechte Nachrichten - diesmal aus dem hohen Norden: Vermute, es liegt tatsächlich wie vermutet am DVD+R-Typ, mit DVD-R hatte ich nie Probleme. Bei mir laufen die Bilder auf dem DVD-Player und auf dem internen und externen DVD-Laufwerk des Rechners ohne Probleme nach langer Ladezeit. Eine Übersicht der Videos sehe ich als Dateidarstellung dagegen nur auf den Rechner-Laufwerken, kann aber keins abspielen. Auf dem DVD-Player wird dagegen nur ein (!) Video angezeigt und abgespielt: "Schlagzeuger" und der MP3-File (der wiederum auf den Rechner-Laufwerken auch angezeigt, aber auch nicht abgespielt werden kann. Zur Info: Rechnerkapazität vorhanden, Laptop läuft mit Windows XP, Versuche mit WinDVD, Windows Media Player, VLC media player, Quick Time Player, Nero Player, Real Player und WinAmp die Videos zu starten leider allesamt negativ (mit mindestens einem Programm läufts sonst immer)! Aber so ist das immer: da machen sich einige wenige wie Nick und Konsorten sehr viel Mühe und die Technik spuckt Ihnen leider trotzdem in die Suppe. Egal, so habe ich wenigstens die Bilder - wenn ich schon nicht dabei sein konnte  Grüße, Bernd
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo !! Weil der Rechner immer irgendwelche Zicken macht bei gebrannten DVD`s  , u.ä. hab ich mir eigens zu dem Zweck einen billigen DVD-Player für 29,95 besorgt. Der frisst alles. Und siehe da ab diesen Moment hatte ich keinen Ärger mehr. Auch nicht mit der Usertreffen-DVD. Sch...ß Rechner aber immer auch. Früher haben wir einfach ein Diodenkabel angesteckt und überspielt. Wo sind die guten alten Zeiten hin ? Da hat das auch noch ein Rentner kapiert. Ansonsten prima gemacht mein alter Kumpel Nick. Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|