14.04.2012 Teilemarkt in Langenwolmsdorf
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Ich war da ! Wieder meiner Erwartung, dass durch die ach so tolle Werbung diesmal wenig los ist, war es einfach super. Viele gemischte Händler und auch ziemlich viel Publikum, aber zum Glück erst gegen 9.30 Da waren für mich natürlich längst alle Messen gelesen. Also die buckligen 15kg Metall am Stand von Thomas & Markus abgeworfen, denn Kaffee und TM-Bratwurst riefen zum Verzehr. Das gefühlte halbe Forum war heute in LaWo. Thomas Markus Maik Norbert Schubi Lutze Mario + 3-4 wo ich nicht den Namen kenne. Vielen Dank noch mal an Martin für die Hilfe mit dem Deckel als denn .....
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

|
War auch mit paar Kumpels da und war einfach super 60km mit de Mopeds gefahren und dann noch guggen was es schönes gibt, bei dem Wetter hat das einfach nur Spaß gemacht  . Meine Ausbeute waren 2 Motoren eine Lenker und bissel Essiegeraffel. Die Leute an dem Bratwurststand waren ja mal geil, haben ganz vergessen das Geld zu kassiern Auf dem Teilemarkt hab ich gesehen, das Ebay nicht das Maß aller Dinge ist, was die Preise betrifft da wird schon vieles überteuert angebot.
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Mopedtobias |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

|
Hallo, der Teilstand mit Concorde zusammen war heut sehr gut besucht und man kann auch sagen, erfolgreich für uns. Das Wetter war genial und ich habe mir den ersten Sonnenbrand der Saison eingefangen. Viele altbekannte User verirrten sich an unseren Stand zu einem kleinen Schwätzchen.  Danke nochmal an Tino für die gastronomische Versorgung. Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
jepp, der Flanschdichtungs-Schubi war heute sehr erfolgreich Ich fands eigentlich wie immer in LWD ganz ok. Brauchbare Essiteile waren irgendwie bissl rar (oder jemand vor uns hat schon alles leergekauft  ) aber für die Schwalli gabs ein paar schöne Dinge. War super alle mal wieder gesehen zu haben. Gruß der Ghostbuster (Insider  )
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Dafür, daß ich eigentlich nichts konkretes gesucht habe, war die Lawodo-Ausbeute doch ganz beachtlich... Nix Nachbau, alles Friedensware, wohlgemerkt!  Auch das Gummielement, leider nicht doppelt. Und richtig Micha, gestern war "Flanschtag"!  Wenn der Fuchs nicht liefern kann, muss man sich halt nach Alternativen umsehen. Am Stand vom alten Simsonmeister habe ich fast 30min zugebracht, leider kaufte dort einer kurz vor mir das letzte originale Schmimmernadelventil. (für 2 Euro  )
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Das ultimative Küsten- UT- Umrüst- Kit  hab ich für nen schmalen Taler auch gleich noch mitgenommen...mit leichten Lagerspuren. Ja der Haifisch, der hat ZÄHNE!!!
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|