MZ RT125/3
Andy65 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1706

|
Ein Hallo an die RT Gemeinde . Mein Name ist Andreas und komme aus Jork, im Alten Land . Liegt vor Hamburg . Nach langen überlegen habe ich mir eine RT geholt . Motor dreht und lässt sich schalten. Das Blech ist leicht angerostet, aber keine Durchrostung . Dellen hat nur das Lampengehäuse und es fehlt am Motor die kleine Abdeckung über der Zündung . wird man aber bestimmt noch bekommen . Habe schon mal ein SR2 restauriert , siehe hier SR2EBeim Esser hat mir das Forum sehr geholfen und ich hoffe bei der RT ist es auch so grüße aus Jork, Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Linde |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 431

|
so ähnlich sah meine RT auch mal aus ...  aber es ist alles dran und das andere kriegt man wieder hin.  dann mal viel Spaß beim restaurieren ! Das http://mz-forum.com/portal.php kann dir dabei sicher auch helfen, dort gibt es viele Verrückte RT-Fahrer ...  vieleicht sieht man sich dort ?
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Hallo Andreas, so ähnlich sah meine RT vor einem Jahr auch aus. Aber das muss nicht so bleiben, bisschen Zeit und Geld sollte man aber übrig haben für so ein Projekt. Hilfe bekommst du auf jeden Fall in Form von Erfahrungsberichten und Tipps, hier, im MZ Forum oder hier: VFV .
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

|
Danke für die Tipp`s Sie wird bestimmt nicht so bleiben, aber ich lasse mir Zeit !! ....und dann ist das mit dem Geld nicht so schlimm grüße an alle Andreas
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

|
Ein Moin Moin an alle :-) ..muss mich ja mal melden und man sieht, es ist was passiert !!! Werde bestimmt ab und zu ein paar fragen haben ;-) Grüße aus dem Alten Land Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Fuhrpark
|
|
|
heikoMZ |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 7806

|
Lackierung sieht sehr gut aus auf den Bildern!! Weiter so dann wird es ein Schmuckstückchen! Bitte weitere Bilder Gruß Heiko
--------------------
Grüße Heiko
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|