Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo
focusdaniel
Geschrieben am: 10.04.2012, 18:55
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5380

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus Düren, das liegt grob gesehen irgendwo zwischen Köln und Aachen.

Ein Fahrzeug aus Suhl besitze ich leider noch nicht, ich hoffe aber das es dieses Jahr für eine Schwalbe reicht.

Einige haben vielleicht meinen Beitrag im Teilemarkt gesehen, bin aktuell Teile für das Simson Mini Mot mit 40km/h am suchen, habe den Bauplan in einer alten Practic gefunden. Ich denke mal die Chancen für eine Zulassung stehen gering, allerdings habe ich das Glück das ich eine große Wohnung und eine sehr sehr tolerante Freundin habe, so wird das gute Stück uns als Decko dienen.

So von meiner Seite wars das fürs erste, ich hoffe man liest, bzw schreibt sich wieder wink.gif

Grüße,
Daniel

--------------------
Viele liebe Grüße und danke für die Hilfe, Daniel

SUCHE: Wer von euch lieben Leute hat noch ESKA Schrauben, bzw Muttern irgend welcher Art und Weise liegen die er nimmer braucht? Ich hätte da interesse um meine Schwalbe komplett zu bekommen. Natürlich gegen Euro, Bier oder was auch immer. Bitte mal ne PN oder so schicken.
PME-Mail
stwork
Geschrieben am: 10.04.2012, 21:26
Zitat

Unregistered

QUOTE (focusdaniel @ 10.04.2012, 19:55)
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus Düren, das liegt grob gesehen irgendwo zwischen Köln und Aachen.

Ein Fahrzeug aus Suhl besitze ich leider noch nicht, ich hoffe aber das es dieses Jahr für eine Schwalbe reicht.

Einige haben vielleicht meinen Beitrag im Teilemarkt gesehen, bin aktuell Teile für das Simson Mini Mot mit 40km/h am suchen, habe den Bauplan in einer alten Practic gefunden. Ich denke mal die Chancen für eine Zulassung stehen gering, allerdings habe ich das Glück das ich eine große Wohnung und eine sehr sehr tolerante Freundin habe, so wird das gute Stück uns als Decko dienen.

So von meiner Seite wars das fürs erste, ich hoffe man liest, bzw schreibt sich wieder wink.gif

Grüße,
Daniel

Hallo Daniel, viel spaß hier in diesenm ganz tollen Forum. Darf ich dich etwas fragen? Möchte deine Freundin auch mal ein Simson Moped fahren ?? Wie wäre es denn mit einem S51 für deine Freundin ??

Schöne Grüße Ronny
focusdaniel
Geschrieben am: 10.04.2012, 21:54
Zitat

Advanced Member

Sie liebeugelt auch eher mit einer Schwalbe. Bei uns in Düren fährt eine in saharabraun, die gefällt ihr ganz gut, ebenso wie das Schwalben blau. wink.gif

--------------------

SUCHE: Wer von euch lieben Leute hat noch ESKA Schrauben, bzw Muttern irgend welcher Art und Weise liegen die er nimmer braucht? Ich hätte da interesse um meine Schwalbe komplett zu bekommen. Natürlich gegen Euro, Bier oder was auch immer. Bitte mal ne PN oder so schicken.
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 11.04.2012, 13:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Hallo Daniel,

willkommen im Forum - du hast nicht zufällig eine PDF oder Scan Version des Artikels? Bzw. der Anleitung?

das wäre ja fast das Non Plus Ultra wink.gif

Gruß Enno

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
focusdaniel
Geschrieben am: 11.04.2012, 15:22
Zitat

Advanced Member

hey,

na klar habe ich die bilder aufm pc, ebenso bin ich im besitz der originalen zeitschrift biggrin.gif ich hatte auch bereits das glück eine von den besonders seltenen metall schubkarrenrädern zu finden. aber ich suche immer noch vom mofa1 ne radnabe und ein kr50 kettenrad damit ich die felge schweißen und auf die drehbank tun kann damit ich endlich mal ein stück weiter komme biggrin.gif darum hoffe ich ja das jemand evtl was liegen hat wink.gif

hier die bilder, wer das ganze in groß haben will der soll mich anschreiben, ich hau dann alles auf den scanner in ner vernünftigen qualität wink.gif

--------------------

PME-Mail
focusdaniel
Geschrieben am: 11.04.2012, 15:24
Zitat

Advanced Member

2.

--------------------

PME-Mail
focusdaniel
Geschrieben am: 11.04.2012, 15:26
Zitat

Advanced Member

3.

--------------------

PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 11.04.2012, 15:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Daniel,

erstmal Entschuldigung ich hab dich ja dazu verleitet - bitte entferne die Fotos wieder. Aufgrund der urheberschaft dürfen die nicht so gezeigt werden - schreib dir von daheim dann mal meine Email wink.gif

Gruß Enno

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
focusdaniel
Geschrieben am: 11.04.2012, 16:03
Zitat

Advanced Member

ok hab ich gemacht. sorry. kannst dich ja per pm melden wink.gif teile suche ich trotzdem noch wink.gif

--------------------

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter