Hallo
focusdaniel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5380

|
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus Düren, das liegt grob gesehen irgendwo zwischen Köln und Aachen. Ein Fahrzeug aus Suhl besitze ich leider noch nicht, ich hoffe aber das es dieses Jahr für eine Schwalbe reicht. Einige haben vielleicht meinen Beitrag im Teilemarkt gesehen, bin aktuell Teile für das Simson Mini Mot mit 40km/h am suchen, habe den Bauplan in einer alten Practic gefunden. Ich denke mal die Chancen für eine Zulassung stehen gering, allerdings habe ich das Glück das ich eine große Wohnung und eine sehr sehr tolerante Freundin habe, so wird das gute Stück uns als Decko dienen. So von meiner Seite wars das fürs erste, ich hoffe man liest, bzw schreibt sich wieder  Grüße, Daniel
--------------------
Viele liebe Grüße und danke für die Hilfe, Daniel
SUCHE: Wer von euch lieben Leute hat noch ESKA Schrauben, bzw Muttern irgend welcher Art und Weise liegen die er nimmer braucht? Ich hätte da interesse um meine Schwalbe komplett zu bekommen. Natürlich gegen Euro, Bier oder was auch immer. Bitte mal ne PN oder so schicken.
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (focusdaniel @ 10.04.2012, 19:55) | Hallo,
dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus Düren, das liegt grob gesehen irgendwo zwischen Köln und Aachen.
Ein Fahrzeug aus Suhl besitze ich leider noch nicht, ich hoffe aber das es dieses Jahr für eine Schwalbe reicht.
Einige haben vielleicht meinen Beitrag im Teilemarkt gesehen, bin aktuell Teile für das Simson Mini Mot mit 40km/h am suchen, habe den Bauplan in einer alten Practic gefunden. Ich denke mal die Chancen für eine Zulassung stehen gering, allerdings habe ich das Glück das ich eine große Wohnung und eine sehr sehr tolerante Freundin habe, so wird das gute Stück uns als Decko dienen.
So von meiner Seite wars das fürs erste, ich hoffe man liest, bzw schreibt sich wieder 
Grüße, Daniel |
Hallo Daniel, viel spaß hier in diesenm ganz tollen Forum. Darf ich dich etwas fragen? Möchte deine Freundin auch mal ein Simson Moped fahren ?? Wie wäre es denn mit einem S51 für deine Freundin ??
Schöne Grüße Ronny
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Daniel, willkommen im Forum - du hast nicht zufällig eine PDF oder Scan Version des Artikels? Bzw. der Anleitung? das wäre ja fast das Non Plus Ultra Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|