Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Einstellung des Reglers ES TS 125, 150, 10 Seiten Tips zu lästigen TS Problemen
sguttke
Geschrieben am: 21.06.2007, 19:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 658
Mitglied seit: 21.06.2007



Hallo Mischbenzinfreunde,

ich habe gerade eine ausführliche Anleitung erstellt, mit deren Hilfe man die ES / TS 125 / 150 wieder in Gang bringen kann, wenn man sich nicht schon 10 Jahre mit diesen Mopeds beschäftigt hat. Hauptthema ist die nicht triviale Einstellung des Reglers aber auch die anderen sinnvollen Vorarbeiten werden kurz beschrieben.

Demnächst zum Download verfügbar unter: http://www.diegriller.de

Bis es soweit ist, kann man sie auch von mir direkt zugeschickt bekommen.
Bitte unter <sguttke-at-fbeit.htwk-leipzig.de> anfragen.

Viele Grüße von
Sebastian



angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 965 )
angehängte Datei  Einstellung_des_Reglers_bei_6V_MZ_Motorrädern_inhalt.pdf
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter