wieder ein neuer Irrer, absolut AWO verrückt
xxx |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659

|
hallo,mein name ist david und bin absolut awo verrückt !!! Ich komme aus dresden und habe viel material von allen möglichen sachen die auf zwei rädern stehen. hab auch ebenso viel fahrfreude sowie ärger mit den dingern und bin eigentlich immer auf der suche nach ein paar teilen, die wie immer irgendwo sind, aber nicht an meinen motorrädern. ich schraube schon seit ewigkeiten rum, um solche sachen am leben zu erhalten. das war erstmal ein kurzer schwank von mir und wünsche erstmal allen hier einen guten tag
Angefügtes Bild

--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
Ich danke für eure willkommens grüsse und hoffe das mir ab und zu geholfen wird, natürlich weis ich auch ein par sachen, da ich schon viel mit den dingern zutun hatte bzw ich auch eine sammlung von original literatur besitze, die ich mal von einer ehemaligen ddr motorrad werkstatt bekommen habe. probleme gibts ja immer. PS. ich hab hier irgentwo gelesen das hier jemand dkw 350 nz teile sucht, ich habe davon ne menge da ,bzw ein fahrgestell mit graugussmotor, es sind zivile sachen und wehrmachtzeug ist auch dabei ,sowie nz 500 teile . ich hab mir das ganze mal als tauschobjekte aufgehoben weil es gut und original erhalten ist. wer auch immer das war einfach bei mir melden
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
hallöle und willkommen! hier bist du richtig, hier wirst du geholfen  ich steh ja auch auf alten kram, aber aus paltzgründen hab ich mich auf fahrräder oder auch motorfahrräder eingeschossen. falls dir da mal ne 74 oder 98er bis baujahr 1936 übern weg läuft, würd ich mich über ne info freuen. René
|
|
|
essi-wölfin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

|
Hallo David, auch von mir ein herzlichen Willkommen LG Mela
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|