Hallo Leute,
Ihr hattet natürlich recht, und das Ding ging auch ganz leicht raus. Die andere hälfte war noch in der Schwungscheibe.
Dann hatte ich versucht den Halbmond aus meinem Zweitmotor zu entfernen.
Trotz Körnerschlag und Kältespray tat sich nichts und ich habe da aufgegeben.
Dann habe ich mir einen neuen aus einem Heizungs-Entlüftungsschlüssel gesägt, weil der die genau richtige Stärke und Rundung hatte.
Aber ich glaube, der ist nur aus Alu. Auf jeden Fall hats funktioniert und die Kiste Läuft erst mal wieder. Aber ich hab erstmal bei Ebay eingekauft und 5 Halbmonde ersteigert. Das Alu-Teil werde ich natürlich sobald die neuen da sind ersetzen.
Beim ersten Antreten kam sie auch für ein paar Sekunden und danach nichts mehr. Habe die Zündkerze getestet und die funkt kein Stück mehr. Ist so gut wie neu gewesen. Zum Glück hatte ich noch ne andere und mit der gings dann sofort.
Habt Ihr einen Tipp was die erste Kerze zerschossen hat? Hat das irgendetwas mit der Hochspannungs-Zündbrücke zu tun?
Ich pack mal ein Bild von meinem Schmuckstück dabei!
Angefügtes Bild
