Öl tropft
Linde |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 431

|
die "Tropfstelle" ist auch gaaanz schwer dicht zu kriegen, ich habe schon in den linken Seitendeckel eine Nut, für einen Gummiring stechen lassen. Umsonst...da er immer nur einseitig belastet wird, schleift er sich, durch das Antreten, auch immer wieder an der gleichen Stelle durch und ... es tropft ... Nun bin ich soweit, zu denken, daß meine gute, alte RT straff auf die 60 zugeht und eine alte Dame ist ... und die darf ruhig bissel inkontinent sein ... na und ?!
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Lukas , ich schätze dass du eigentlich der einzige bist, dem es gelingen kann , den genauen Ort der Undichtigkeit festzustellen .
Und zwar schlicht , weil du die Maschine vor Augen hast ...
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
Lukas, ist es denn wirklich so viel was da tropft? Bei mir ist es genau so wie bei dir, ich habe auch alles neu abgedichtet und es tropft weiter. Aber es tropft wirklich nur minimal und das stört mich überhaupt nicht. Eine alte Ladie darf ruhig etwas unten tropfen  . mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|