Was die wenigsten wissen,oft sind die Duos sehr billig aus Polen eingekauft u.werden hierzulande teuer verkauft,da von 3 Duos 2 Stück zu DDR Zeiten dorthin Exportiert wurden,warum weiss ich nicht so genau,ich nehme mal an,da es vermutlich so eine Art Waren-Handel zwischen den beiden Ländern gab.
Ich hatte mich mal mit einem Händler aus der Bautzner Gegend darüber unterhalten,deshalb weiss ich das,er selber bekommt die aus den polnischen Dörfern oft nur für wenige Euros.
Ein polnischer Händler bietet die immer wieder mal bei Ebay an,man liesst dann Abholung Görlitz,muss aber nach dazu direkt nach Polen rein.Er scheint sich damit eine goldene Nase zu verdienen,den er restauriert die proffesionell ,und bietet die hier über diese Plattform an,weil er weiss,das die Duos mittlerweile zum profitablem Kult in Deutschland geworden sind.
Was Dein Vehikel da angeht,ich würde dafür nicht mal 300,-€ zahlen,den es sieht doch sehr stark (ab)genutzt aus: Rost, Beulen und die Bleche vorn sind schon arg verschandelt,

da ahnt man schon schlimmböses,wie es unternm Blechröckchen aussieht...da wird es mit Putzen alleine nicht getan sein,den man möchte sich damit ja auch bei Tageslicht damit sehen lassen und nicht nur im Dunkeln damit fahren müssen...
sorry