Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Keine Fahrzeug Identifizierungsnummer, Fahrzeug Identifizierungsnummer ?
Rush
Geschrieben am: 18.04.2012, 15:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



HALLO
ich hätte ein paar Fragen in sache fahrzeug identifizierungsnummer einer KR 51/1S Baujahr 74

also ich hab meine Schwalbe NEU aufgebaut und brauche Pappiere .
Ich hab mir schon den Fragebogen von der KBA besorgt . Ich kann alle Fragen beantworten außer das mit fahrzeug identifizierungsnummer , kann ich mir nun eine zwischen ( 1974 ) 618202-673600 aussuchen ???????? _uhm.gif hmm.gif
DANKE Rush


Forumsregel Nr.9 beachten! Groß-und Kleinschreibung, Satzbau, Satzeichen usw. Ist es denn so schwer, ein paar ordentliche deutsche Sätze ohne Fehler zu schreiben? Der MOD


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Sperber69
Geschrieben am: 18.04.2012, 15:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 728
Mitgliedsnummer.: 4511
Mitglied seit: 28.05.2011



Du darfst dir natürlich NICHT einfach so ne Rahmennummer aussuchen! ohmy.gif Hast du kein Typenschild mehr? Klappe mal deine Sitzbank hoch und in Fahrtrichtung links auf dem Träger ist die Rahmennummer eingeschlagen. Zur not musste halt den Lack runter machen! Es sei denn jemand hat da schon mal was weggeschliffen...


--------------------
Patrick grüßt vom Sallmannshäuser Rennsteig
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.04.2012, 21:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15555
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Rush @ 18.04.2012, 16:06)
HALLO
ich hätte ein paar Fragen in sache fahrzeug identifizierungsnummer einer KR 51/1S Baujahr 74

also ich hab meine Schwalbe NEU aufgebaut und brauche Pappiere .
Ich hab mir schon den Fragebogen von der KBA besorgt . Ich kann alle Fragen beantworten außer das mit fahrzeug identifizierungsnummer , kann ich mir nun eine zwischen ( 1974 ) 618202-673600 aussuchen ???????? _uhm.gif hmm.gif
DANKE Rush


Forumsregel Nr.9 beachten! Groß-und Kleinschreibung, Satzbau, Satzeichen usw. Ist es denn so schwer, ein paar ordentliche deutsche Sätze ohne Fehler zu schreiben? Der MOD

Mann mann mann,

es scheint mir, dass du echt keine Ahnung hast oder?

Was du dir da geholt hast, ist kein Fragebogen, sondern der Antrag auf eine neue Ausfertigung der ABE vom KBA. laugh.gif

Wenn dein Fahrzeug also die Schwalbe keine Rahmennummer hat, dann bekommst du auch keine Papiere. Also such mal deine Rahmennummer wie von Patrick beschrieben und vergleich diese mit der Nummer auf dem Typenschild, falls vorhanden.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 19.04.2012, 18:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



ich hab die Nummer gefunden
DANKE

QUOTE
Mann mann mann,

es scheint mir, dass du echt keine Ahnung hast oder?

Was du dir da geholt hast, ist kein Fragebogen, sondern der Antrag auf eine neue Ausfertigung der ABE vom KBA.


Entschuldigung aber ich bin 15 Jahre und habe deshalb noch keine 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet .


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Sperber69
Geschrieben am: 19.04.2012, 19:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 728
Mitgliedsnummer.: 4511
Mitglied seit: 28.05.2011



QUOTE (Rush @ 19.04.2012, 19:24)


Entschuldigung aber ich bin 15 Jahre und habe deshalb noch keine 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet .

Ist doch auch nicht schlimm jeder hat mal klein angefangen! smile.gif

Aber gerade bezüglich dem Thema neue ABE gibt es, auch hier im Forum, viele nützliche Beiträge. Man muss dann schonmal Eigeninitiative zeigen und Sachen selber nachlesen (Stichwort: Suchfunktion) bevor man einen neuen Thread aufmacht! wink.gif
Und gerade wenn man die Schwalbe selber neu aufgebaut hat sollte man doch eigentlich wissen wo die Rahmennummer eingeschlagen ist! wink.gif


--------------------
Patrick grüßt vom Sallmannshäuser Rennsteig
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter