S51 Vergaser läuft über (wahrscheinlich)
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Genau die Luftmenge , die durch den Luftfilter in den Vergaser strömt , soll ja mit Benzin/Öl-Gemisch angereichert werden .
Wenn nun dein Vergaserflansch verzogen ist oder sonstwo Nebenluft eindringen kann, dringt an dieser Stelle unkontrolliert noch mehr Luft ein .
Das führt zu einem Missverhältnis zwischen Luft- und Benzin/Öl , das heisst dass deine normalerweise korrekte Vergasereinstellung zum Teufel ist ...
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Werkzeug mitnehmen und in dem Moment wo das nochmal passiert Zündkerze raus , in den Kerzenstecker stecken . Das ganze ans Gehäuse halten, kicken und schauen , ob der Zündfunke klar und stark vorhanden ist .
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Kl!nW69r |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4442

|
Klingt echt so als ob kein Sprit in den Vergaser kam. Vielleicht Luftloch im Deckel zu oder sowas. Also wenn ich eine am Straßenrand sehen würde, wäre sie weg!  Steven
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Dann läuft die Bude zu fett . Hier mal ein Link zum Vergaser einstellen : http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/..._16n1_16n3.htmlGruss, Raphael
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|