Sl1 Motor - Zeichnung, Infos, Hinterradnabe öffnen
Flacheisenreiter |
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Bei Miraculis gibts unter "Bücher" auch die Reparaturanleitung fürs Mofa. Die Hinterradnabe wird einfach ausgebaut, Bremsschild abheben, Kontermutter und Konus einseitig abschrauben, Achse rausziehen. Vorsicht, die Kugeln sind lose drin! Keine verlieren und auch nicht die Kugeln beider Seiten miteinander "mischen"...
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MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
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focusdaniel |
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alles klar vielen dank für den link ist ja super erklärt da. ich hoffe ich bekomme die radnabe einfach so erstmal ab und vorallem auseinander, das teil ist einziger haufen rost  danke
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Viele liebe Grüße und danke für die Hilfe, Daniel
SUCHE: Wer von euch lieben Leute hat noch ESKA Schrauben, bzw Muttern irgend welcher Art und Weise liegen die er nimmer braucht? Ich hätte da interesse um meine Schwalbe komplett zu bekommen. Natürlich gegen Euro, Bier oder was auch immer. Bitte mal ne PN oder so schicken.
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simson willi |
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Is ja geil, ich hab mir das auch schon überlegt, das Ding hätte ich zu Fuß holen können, bei den Mopedfreunden in Märka, sind schon paar nette Kerle, und die Sammlung erst !! Aus der Schuttgrube nebenan hat mein Vater mal ne NSU geborgen, die ist aber dann nach der Wende in den Schrott gewandert. Ich habe hier auch schon im Wald ein Star und ein 58er Essi geborgen, aber vom Essi nix mehr zu gebrauchen, außer die Halterung für den Kindersitz Ich würde mich über ein paar Bilder vom Sl1 freuen! Gruß Wili
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mathis |
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QUOTE (focusdaniel @ 03.05.2012, 23:10) | ... leider fehlt am motor der vergaser und das zündkabel, aber das kann man sicher noch auftreiben. ... |
Habe noch ein Vergaser, wen du ein noch suchst! Gruß Mathis aus Bautzen Alles was auf dem Bild ist, ist noch zu haben. Kupplungsbowdenzug habe ich auch noch und noch mehr Teile für SL1.
Angefügtes Bild

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