Ostbikers Mopedparadies, Und es werden täglich mehr ;-)
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
ich wußte schon von anbeginn, daß hier einige ein rad abhaben, aber sooo schlimm gleich....... olle ostbiker, ich würde im hohen bogen, mitsamt der ganzen zweiradschar auf die straße fliegen, mit der aufforderung, mir eine neue müllkippe zu suchen wo ich wohnen kann...... doch ich kann es verstehen, letztendlich ist es immer wieder herausforderung des bautriebes, nur wenn du alle anmeldest sind es ein haufen kosten, die da anfallen...... da kannste mit einer dein leben lang fahren und tanken..... oder hoffst du auf gigantischen wertgewinn??? naja, mal sehen, vielleicht in weiteren 50 jahren vielleicht, das ernten dann deine kinder.... dennoch hut ab, doch ich würde geschieden, verbannt, enterbt, verachtet, verlassen von allen guten geistern, verwirrt, unleidlich und völlig mißverstanden sein werden, müssen.... oder doch?! nebenbei, hier an der straße von golling nach radstadt steht ein feines SR vor einer gastwirtschaft und läd die biker zum halten ein..... ich denke mal, der wirt weiß nicht was er da hat...... vielleicht bike ich mal vorbei mit meiner dicken.... herzlichst, voller ehrfurcht der hisi
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (bikenils @ 26. Jun 2007, 10:53) | Den Schnee musst du wenn dann mit Photoshop reinschneiden... |
Ich finde es sollte so sein, dass da nix reingeschnitten wird... das is irgendwie doof... ABER: Man könnte ja am Anfang des Jahres mit einem ganz altem Simson-Modell anfangen und dann im Laufe des Jahres immer moderner werden... Max.
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

|
Da fällt mir gerade beim Resümé auf,das ich glatt eine Mopedgeschichte vergessen habe  Also wird nachgereicht, kommt vor den Bayernspatz. Als ich Ende 04 nach Bayern zog, überlegte ich mir, dass ich für 05 ein kultiges Moped hier im Westen benötige. Wie es der Zufall wieder wollte hatte ein Bekannter meines Freundes die Absicht eine Schwalbe gegen einen Star zu tauschen, wo ich absolut nichts dagegen hatte,da sich die Stare damals schon türmten  Also wurde der 70er (mein erster) kurzerhand gegen eine genau 10Jahre jüngere KR51/1 ausgetauscht. Diese brachten mir meine Eltern zerlegt im Auto mit nach Bayern incl.Sperbermotor. Ich baute sie zusammen, hatte aber nicht die Zeit und die Lust sie anzumelden und damit zu fahren. Nun stand sie bis Anfang des Jahres unter einer Plane hier vorm Haus, bis ein Freund hier aus Bayern (auch Ossi  ) aus Spass gesagt hat, das er noch was für den Weg zur Arbeit braucht,da sein Audi V8 etwas viel frisst und nichts für Kurzstrecken ist.  Also Plane gelüftet und Moped präsentiert. Da kam unser Nachbar vorbei (Vespafreak), blieb stehen  "Wow ne Schwalbe"  "Baujahr, Hubraum, was geht die....?????" Nunja wir sind uns dann Handelseinig geworden und die Schwalbe wurde bei mir im Keller innerhalb von 2 Wochen flottgemacht (lackiert,Zündung/Vergaser eingestellt...) Und so sah sie dann aus,als sie mich verließ  edit: verkauft
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
Ostbiker respeckt du hast da keine "Flotte" sondern eine ganze Armada von simsons hut ab und  hoch mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|