Zu beanstanden war die fehlende Brille bei der Aut
schwalbe7 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5530

|
Ich weiß nicht warum, aber neulich habe ich bei gelb noch mal ordentlich Gas gegeben, anstatt auf die Bremse zu gehen. Gesehen haben das natürlich Polizisten, die sofort eine allgemeine Verkehrskontrolle bei mir durchführten. Es war glücklicherweise alles in Ordnung. Zu beanstanden war meine fehlende Brille, die ich laut Vermerkt auf dem Führerschein zu tragen haben. Das mir auferlegte Ordnungsgeld habe ich noch vor Ort beglichen, da ich meinen Fehler sofort eingesehen habe. Ich brauche jetzt dringend eine Brille, damit ich nicht noch mal erwischt werde und für die fehlende Brille Strafe zahlen muss. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob es vielleicht spezielle Brillengläser gibt, die zu empfehlen sind. Ist da jemandem was bekannt? Oder wäre vielleicht eine getönte Brille mit Verlauf geeignet? Denn eine Sonnenbrille mit Sehstärke nützt mir nachts beim Autofahren auch nicht viel. Hat jemand ein paar gute Ideen, was ich mir kaufen könnte?
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115

|
QUOTE (Fleppus @ 05.06.2012, 16:35) | Oder du sagst bei der nächsten konntrolle du trägst Kontaktlinsen. Die musst du nicht rausmachen und vorzeigen, da können sie dir nichts.
mfg. |
Doch tehoretisch schon, das hätte man bei der Führerscheinstelle angeben müssen  . Da steht was anderes drauf. Aber wie wollen die kontrollieren ob man Kontaktlinsen trägt
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|