Welches Moped gefällt euch besser ??
stwork |
|
Unregistered

|
Hallo mich würde mal interesieren welches Moped euch besser gefällt zum fahren ?? Oder im allgemein nur die Optik ??
1.Eine Schwalbe ??
2.S51 Moped ??
Bei mir ganz klar ein S51.Und bei euch ??
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
Klare Sache: S51 Schwalbe ist einfach nicht mein Typ, wobei die S51 bei mir auch nur den zweiten Platz macht, den ersten hat meine S50 MfG Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Fleppus @ 10.05.2012, 16:37) | Schwalbe ist doch was für Mädels
mfg. |
Hallo was ich jetzt sage ist zu 100 % nur meine eigene Meinung bei dir ist eine Schwalbe was für Mädels. Und bei mir ist der S51 was für Mädels und dazu stehe ich auch und das ist nur meine eigene Meinung die ich ja sagen kann.Bei mir wo ich wohne fahren wirklich mehr Mädels ein schönen S51 als eine Schwalbe und das finde ich wirklich sehr gut.
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|