Vergaser Bing 17, Düsengröße
müschl76 |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5469

|
Hallo Forum....bevor ich zur kleinen technischen Frage bezüglich des Vergasers komme stelle ich mich einfach mal kurz vor Komme ursprünglich aus dem Land Brandenburg und lebe seid 2005 im Schwabenland...  Und jetzt mit meinen fast 36(bin hoffentlich nicht der älteste hier  )hab ich mir ein Stück Heimat in Form einer S51 B1 Bj 90 gekauft.Tja was soll ich sagen,war ein typischer Umbau mit Büffellenker,vorn wie hinten hochgezogen(Rollergabel,Ts-Federbeine).Hab sie jetzt wieder soweit orginal bis auf den Vergaser.Verbaut ist grad ein Bing 17...Weiß da evt jemand welche Düsen die richtigen für die Simme sind? Habe beim reinigen gesehen das die Leerlaufdüse eine 30er ist und die Hauptdüse eine 68er.Würde mich über eine Info sehr freuen...Lg
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
Hallo du hast vergessen deinen richtigen Vornamen unter deinen Beitrag zu schreiben das machen hier alle so weil es hier Forumregeln giebt.Giebt es auch mal ein Bild von deinen schönen S51 ?? Zu dein Vergaser Problem kann ich dir leider nicht helfen sorry.
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (müschl76 @ 10.05.2012, 18:38) | so,daß ist der aktuelle Zustand,Sitzbezug schon erneuert und orginalen Lenker verbaut...,demnächst kommen noch die Rollergabel und die Federbeine raus. |
Hallo ich würde diesen Auspuff dirch ein anderen originalen ersetzen.
Mir gefällt dieser Auspuff einfach nicht.
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
Die Arme ist ja echt ganz schön verbastelt worden, gut das sie jetzt in guten Händen ist QUOTE | Hallo du hast vergessen deinen richtigen Vornamen unter deinen Beitrag zu schreiben das machen hier alle so weil es hier Forumregeln giebt. |
Es gibt keine Regel bezüglich des Vornamens, viele machen es zwar, aber es ist rein Freiwillig und jedem selbst überlassen. MfG Richard  P.S.: Willkommen im Forum
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
müschl76 |
|

Newbie

|
QUOTE (Ricardo @ 10.05.2012, 19:05) | Die Arme ist ja echt ganz schön verbastelt worden, gut das sie jetzt in guten Händen ist
QUOTE | Hallo du hast vergessen deinen richtigen Vornamen unter deinen Beitrag zu schreiben das machen hier alle so weil es hier Forumregeln giebt. |
Es gibt keine Regel bezüglich des Vornamens, viele machen es zwar, aber es ist rein Freiwillig und jedem selbst überlassen. MfG Richard  P.S.: Willkommen im Forum |
 danke Richard,ja die Simme ist jetzt wirklich in guten Händen,und da ich ja auch keine 16 mehr bin ist nix mit tunen oder verbasteln...,orginal muß sie sein und zuverlässig laufen  hab vor einer halben Stunde nen neuen Pöff und Krümmer bestellt-und jetz sooo lang warten
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
müschl76 |
|

Newbie

|
ja vielen dank für Eure Tips  mal sehen was auf dem Pöff draufsteht. Wie sieht es eigentlich mit alternativen Zylindersätzen aus,Anbieter gibt es ja genug,oder sollte man wie damals seinen eigenen schleifen lassen?? gruss Micha
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|