Simson Kalender
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Hallo Andi, das ist super, dass ihr die Bilder nochmal zeigt, aber lasst euch damit nicht eure ganze Arbeit versauen! Ich weiß doch jetzt schon wie das wieder losgeht! Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das wieder nicht! Also zeigt, was es so schönes gibt, aber lasst euch nicht reinquatschen! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
andib558 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

|
Also nochmal für Alle, wir haben uns jetzt entschlossen die Kalenderbilder nicht zu veröffentlichen, lasst Euch einfach überraschen, da es sonst bestimmt wieder einigen nicht passt, was wir vorhaben zu machen! Es wäre sehr nett wenn sich jeder schnellstens einträgt in die Bestelliste(Link von Ostbiker)mit Stückzahl und Adresse per PM an mich, damit wir mal ne Stückzahl ermitteln können! Seid nicht böse, aber eine kleine Überraschung soll es ja auch bleiben und die Vorfreude ist dadurch doppelt groß! Viele Grüße Andreas
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Sooooo, die Bilder für den Kalender 08 sind in Sack und Tüten. Einige Bilderlieferanten werden wohl traurig sein, aber das Jahr hat nun mal bloss 12 Monate.  Die "Restbilder" sind nicht weggeworfen, sondern lagern sicher in mehreren speziellen Ordnern bei Andy und mir! (wir wollen doch auch einen Kalender 011  ) Ich bitte nun die Fotografen für zukünftige Kalenderprojekte um Fotos im "Hochkantformat"Ich bitte auch , gerade für die bevorstehende Herbst/Wintersaison, dort um adäquate Fotos mit buntem Laub, unterm Weihnachtsbaum, mit Feuerwerk im Hintergrund ( kriegt keiner hin  ), mit Schnee und all Sowas. Natürlich immer mit Mopeds dabei. Gesendet per mail an Andy oder mich.... Auf das der nächste Kalender entweder mit nackten Weibern oder jahreszeitlich bezogen wird. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (NorbertE @ 14. Sep 2007, 18:30) |
Ich bitte nun die Fotografen für zukünftige Kalenderprojekte um Fotos im "Hochkantformat" |
Krieg´n wer hin. Bei diesem scheiß Sommer gibts bestimmt nen super schneereichen Winter.  Egal , gut zum "Fotos schießen" Also ich steuer garantiert ein Foto bei , "ESSI Nr 2 IM SCHNEE" , und natürlich im Hochformat. Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|