Headerlogo Forum

Seiten: (10) « Erste ... 6 7 [8] 9 10  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Kalender
metal-star
Geschrieben am: 24.07.2007, 18:32
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

Übrigens ist mir das Ding hier während der Fahrt abgeflogen... Hat noch einer eins rumliegen (bitte PM)?

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 24.07.2007, 20:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Nicht übel, aber der Mähdrescher passt einfach nicht dazu wink.gif
Hab bei euch keiner mehr nen guten alten Fortschritt??? dry.gif
Sonst schöne Bilder!

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 23.08.2007, 17:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Zu Max´ens letztem Schwalbebild hab ich ja ähnliches (Lichverhältnisstechnisch) blaues Pendant.
Frage an die Künstler, bzw. "les´ Createurs du calender" biggrin.gif , wie siehts aus??? Alles Paletti? Zwischenstände, etwaige Wünsche, Kommentare... huh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 23.08.2007, 18:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

QUOTE (Ostbiker @ 23. Aug 2007, 18:04)
wie siehts aus??? Alles Paletti? Zwischenstände, etwaige Wünsche, Kommentare... huh.gif

Ja, das würde mich auch mal interessieren! hmm.gif
PME-Mail
andib558
Geschrieben am: 23.08.2007, 22:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

Ja wir sind jetzt fast komplett, also wenn Concorde die Bilder noch schickt haben wir alles für 12 Monate! Wir wollten sie Euch dann auch nochmal zur Ansicht einstellen und sehen das es auch den meisten Usern gefällt! Ich denk nächste Woche werden wir mal was zur Schau stellen können.

Grüße Andi

--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Concorde
Geschrieben am: 23.08.2007, 22:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323

Heidiho,

also ich habe Norberts Postfach schon verstopft!!!
Habe noch viel mehr Bilder weiß ja aber nicht genau was Ihr sucht.
Schaut sie euch mal an und dann seh mer weiter.
Naja das Wetter war heut nicht so optimal vielleicht ist es ja am Wochenende besser?

Mfg Thomas.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 25.08.2007, 15:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Hallo Andi,
das ist super, dass ihr die Bilder nochmal zeigt, aber lasst euch damit nicht eure ganze Arbeit versauen! Ich weiß doch jetzt schon wie das wieder losgeht! Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das wieder nicht!
Also zeigt, was es so schönes gibt, aber lasst euch nicht reinquatschen! thumbsup.gif

Nils

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 28.08.2007, 19:12
Zitat

Advanced Member

Da ich der Urheber des diesjährigen "Schlamassels" bin, setz ich wenigstens den Link zu denjenigen, die jene Suppe auslöffeln "wollten" und wo es den angesprochenen Kalender zu bestellen gibt. laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
andib558
Geschrieben am: 28.08.2007, 19:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

Also nochmal für Alle, wir haben uns jetzt entschlossen die Kalenderbilder nicht zu veröffentlichen, lasst Euch einfach überraschen, da es sonst bestimmt wieder einigen nicht passt, was wir vorhaben zu machen!

Es wäre sehr nett wenn sich jeder schnellstens einträgt in die Bestelliste(Link von Ostbiker)mit Stückzahl und Adresse per PM an mich, damit wir mal ne Stückzahl ermitteln können!

Seid nicht böse, aber eine kleine Überraschung soll es ja auch bleiben und die Vorfreude ist dadurch doppelt groß! laugh.gif

Viele Grüße

Andreas

--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 28.08.2007, 19:33
Zitat

Advanced Member

QUOTE (andib558 @ 28. Aug 2007, 20:21)
Also nochmal für Alle, wir haben uns jetzt entschlossen die Kalenderbilder nicht zu veröffentlichen, lasst Euch einfach überraschen, da es sonst bestimmt wieder einigen nicht passt, was wir vorhaben zu machen!
...
Seid nicht böse, aber eine kleine Überraschung soll es ja auch bleiben und die Vorfreude ist dadurch doppelt groß! laugh.gif

Viele Grüße

Andreas

mad.gif Und wehe es sind nicht mindestens 13 Bilder von mir dabei!!! Dann könnt ihr die Bestellung gleich ... _clap_1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
NorbertE
Geschrieben am: 28.08.2007, 19:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Christian, ich kann Dir ja einen hinduistischen Kalender machen lassen (der wird teurer rolleyes.gif ), aber da reichen die Fotos nicht.... laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 28.08.2007, 20:12
Zitat

Advanced Member

Nein, lass mal lieber, Norbert im Mopedbastelkeller ist noch Juni oder Juli hmm.gif seitdem der Spatz da raus ist kam ich nicht mehr zum Umblättern. Wir haben aber auch in allen 6 Zimmern mind. einen Kalender und am 1ten jeden Monats ist die Rennerei groß. wacko.gif da bin ich froh wenn im Schnitt nur alle 30 Tage umgeblättert werden muss. Aber so wie ich Euch kenne wird der Kalender der absolute Hingucker, deshalb hab ich gleich einen zweiten für meine Elli´s mitbestellt. hmm.gif Von meinem Bekanntenkreis aus könnte ich glaub ich noch locker 10 weitere verticken aber ob die willig sind 10 Euronen locker zu machen muss ich noch abklären, deshalb erstmal 2 Stück. Bis wann ist Bestellschluss? _uhm.gif Da mach ich hier noch einen kleinen Vertrieb auf. tongue.gif

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
NorbertE
Geschrieben am: 14.09.2007, 17:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Sooooo, biggrin.gif

die Bilder für den Kalender 08 sind in Sack und Tüten. Einige Bilderlieferanten werden wohl traurig sein, aber das Jahr hat nun mal bloss 12 Monate. biggrin.gif

Die "Restbilder" sind nicht weggeworfen, sondern lagern sicher in mehreren speziellen Ordnern bei Andy und mir! (wir wollen doch auch einen Kalender 011 laugh.gif )

Ich bitte nun die Fotografen für zukünftige Kalenderprojekte um Fotos im "Hochkantformat"

Ich bitte auch , gerade für die bevorstehende Herbst/Wintersaison, dort um adäquate Fotos mit buntem Laub, unterm Weihnachtsbaum, mit Feuerwerk im Hintergrund ( kriegt keiner hin biggrin.gif ), mit Schnee und all Sowas. Natürlich immer mit Mopeds dabei. biggrin.gif

Gesendet per mail an Andy oder mich....

Auf das der nächste Kalender entweder mit nackten Weibern oder jahreszeitlich bezogen wird.

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 14.09.2007, 18:17
Zitat

Advanced Member

QUOTE (NorbertE @ 14. Sep 2007, 18:30)
...

Ich bitte nun die Fotografen für zukünftige Kalenderprojekte um Fotos im "Hochkantformat"

Ich bitte auch , gerade für die bevorstehende Herbst/Wintersaison, dort um adäquate Fotos mit buntem Laub, unterm Weihnachtsbaum, mit Feuerwerk im Hintergrund ( kriegt keiner hin biggrin.gif ), mit Schnee und all Sowas. Natürlich immer mit Mopeds dabei. biggrin.gif

...

mad.gif Die mühevoll restaurierte Karre in das korrosionsfördernde "Weiss" stellen jaja, das könnte Euch so passen biggrin.gif Sie bekommt ein trockenes warmes Plätzchen Ende Oktober rolleyes.gif

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
essermopi
Geschrieben am: 14.09.2007, 21:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

QUOTE (NorbertE @ 14. Sep 2007, 18:30)

Krieg´n wer hin. thumbsup.gif
Bei diesem scheiß Sommer gibts bestimmt nen super schneereichen Winter. mad.gif Egal , gut zum "Fotos schießen" Also ich steuer garantiert ein Foto bei , "ESSI Nr 2 IM SCHNEE" , und natürlich im Hochformat. tongue.gif
Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) « Erste ... 6 7 [8] 9 10  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter