Simson Kalender
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Beschiss! Das Bild ist alt! 1: Raps blüht nicht im Juli (jedenfalls nicht im Osten  ) 2: Haste jetzt andere Vergaserbleche dran. Trotzdem schönes Bild!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
andib558 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

|
Nur mal so am Rande, Schwalbe-Bilder haben wir jetzt ausreichend! Es fehlen noch Mofa, Habicht, Sperber, RT und AWO!!! ALSO LOS JETZT, BILDER MACHEN!@Toni: Du Toni, dein Avatar ist auch nicht unserem Forum angemessen, nimm mal lieber ein Moped und mach die Pappe weg, sonst wird dein Modem wegen unerlaubter Avatare und Bilder im Mopedforum mit einer meiner "Zimmeratombomben" gesprengt und dein Acount muss gelöscht werden,  Ich ruf gleich den Fuchs an: !!!
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Erstmal winziger Kritikpunkt: Ich würde den Kalender nicht so Extravagant machen. Lieber etwas alltäglicher, also mal Moped mit Hänger, vor der Haustür oder auch mal was nicht top Restauriertes was bis zum... glänzt. Ein bisschen Mopedalltag sollte schon mit zu sehen sein. Aaaaber:  Sogar mit B1000 im Hintergrund!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Ich hab grade mal die 7 Seiten überflogen. Geht das mit dem Kalender über die Bühne, wenn ja, würde ich gerne einen haben (wie wahrscheinlich jeder). Einen Tipp habe ich allerdings noch. Die Bildaufteilung wird interessanter, wenn sie etwa 1/3 gegen 2/3 ist. Das heißt, dass die Bilder eben nicht symmetrisch sein sollten. Ich habe mal drauf geachtet, die Bilder, bei denen der Horizont durch die Mitte läuft, wirken langweiliger, und da so ein Foto den ganzen Monat zu sehen sein wird, wäre das schade. Ich kann mich auch nicht ewig an noch so schönen Fahrzeugen ergötzen (da geh ich in die Garage  ), muss halt alles passen. Also denkt mal dran, das Ergebnis überzeugt. Du wirst schon die rechte Auswahl treffen, Norbert  . Wo kann ich jetzt den Kalender bestellen? Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Christian, wenn Du da bist, meld Dich mal bitte. Hendrik, der ist noch im Entstehen und wenn er fertig ist, werd ich es posten. Erst dann gehts um Bestellungen. Im Moment fehlen mir noch Fotos von einigen Fahrzeugen und am 10.8. fahr ich in den Urlaub. Das Dumme ist, das die Kalenderdrucker von Monat zu Monat teurer werden  Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
andib558 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

|
QUOTE (fahrfisch @ 23. Jul 2007, 22:06) | Ich hab grade mal die 7 Seiten überflogen. Geht das mit dem Kalender über die Bühne, wenn ja, würde ich gerne einen haben (wie wahrscheinlich jeder). Einen Tipp habe ich allerdings noch. Die Bildaufteilung wird interessanter, wenn sie etwa 1/3 gegen 2/3 ist. Das heißt, dass die Bilder eben nicht symmetrisch sein sollten. Ich habe mal drauf geachtet, die Bilder, bei denen der Horizont durch die Mitte läuft, wirken langweiliger, und da so ein Foto den ganzen Monat zu sehen sein wird, wäre das schade. Ich kann mich auch nicht ewig an noch so schönen Fahrzeugen ergötzen (da geh ich in die Garage ), muss halt alles passen. Also denkt mal dran, das Ergebnis überzeugt. Du wirst schon die rechte Auswahl treffen, Norbert . Wo kann ich jetzt den Kalender bestellen? Hendrik |
Hendrik ich habe dich gleich mal in die Liste der Interessenten eingetragen, da brauchste jetzt nicht mehr extra schreiben.
Viele Grüße!
Andreas
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|