Ich hab jetzt auch nen Vogel!, Aufbau einer Simson KR51/2
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Danke für die Blumen Peter. Normalerweise bin ich ja auch für originale DDR Teile. Aber da die Blinker vergilbt waren und somit nicht so recht zum frischen Lack passen mochten und da vom Rücklicht der Reflektor rausgefallen ist (  ) habe ich bisschen was gekauft. Der Nierenspiegel ist auch um einiges schicker! Es gibt aber 4 Veränderungen, na wer findets? 1. Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Ludwig @ 08.08.2012, 19:27) | Ach ja, eine graue kurze Sitzbank mit Aluleisten ist noch angedacht.
Grüße, Ludwig |
Nicht wirklich , oder ? Ich finde mit der Schwarzen Sitzbank sieht das stimmig aus , ich würde nur der Vollständigkeit halber den Halteriemen anbringen . Der fehlte bei meiner Schwalbe auch , aber ich habe Papas Gürtel ein wenig "beschnitten" ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Schwarz ist da mein Favorit , das gibt doch zusammen mit dem Keder und den anderen Gummiteilen einen schönen Kontrast . Auf dem letzten Bild ist das odch schön zu sehen . Ich hätte deswegen auch die Sterngriffmutter in schwarz genommen . Wegen dem Halteriemen : Trägt dein Vater eigentlich Gürtel ...?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Warum das Gelb-Rote Rücklicht?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|