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> schwalbe stottert und bummt
lambiman
Geschrieben am: 01.07.2007, 10:51
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Moin

Die zündkerze muss am kollektor wunderschön rehbraun sein ist dies nicht der fall können die simmerringe an der Kurbelwelle undicht sein kann man aber bei deinem Motor wunderschön von aussen wechseln. _clap_1.gif

Bei den alten Gebläsemotoren musste man diesen noch spalten. mad.gif

Bei dem Gemisch einfach 1:50 fahren und die auf dieser seite angegeben werte für die einstellung der teillastnadel beachten.

Wenn die schwalbe unter vollast extrem raucht verbrennt die Öl mit.


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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator
Du Kannst sie gerne Testen
Sie sind die allerbesten
vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden

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Hille
Geschrieben am: 01.07.2007, 11:37
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Eine verrußte Kerze ist immer ein Zeichen für zu fettes Gemisch. Ist eine Kerze erst mal verrußt, sind Aussetzer vorprogrammiert. Läuft eigentlich dein Vergaser über, wenn du deinen Benzinhahn ne Weile aufläßt? Sonst einfach mal Schwimmerstand nachmessen. Was für eine Hauptdüse hast du drin (mit Düsenlehre am Besten ausmessen)?

Gruß Hille


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schwalbenneuling_hofi
Geschrieben am: 01.07.2007, 21:00
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Also ich danke allen für ihre hilfe.
Habe heute nochmal die schwungscheibe runtergehabt und nochmal alles sauber gemacht, also magnete und soweiter, danach hatte ich noch nen neuen gasbowtenzug reingemacht.

Und jetzt läuft sie wieder wie am schnürchen, ich weiß jetzt zwar nciht, woran es direkt gelegen hatte, aber naja, hauptsache sie läuft, also nochmal danke und ich hoffe, wenn ich nochmal ein problem habe, bekomme ich wieder so eine kompetente hilfe. thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif
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