Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine TS 150
domspatz
Geschrieben am: 19.05.2012, 17:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4628

Ich hab heute mal wieder meine 150 ger ans Tagesicht geholt und vom Staub der vergangenen Monate befreit. War mal wieder nötig.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben

PME-Mail
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 19.05.2012, 20:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

Die ist aber hübsch in weiß thumbsup.gif !

--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter

Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
domspatz
Geschrieben am: 19.05.2012, 21:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4628

Sie ist auch noch genau so, wie ich sie Anfang der 80ziger "aufgepimt" habe. Wer wollte schon ne` MZ von der Stange. wink.gif Andere Farbe, gesteppte Sitzbank, gekröpfte Instumenten Halterungen. die Eckigen Original Spiegel auf Stäbe gesetzt und natürlich 2 davon.
Also eigentlich alles was zu der Zeit so möglich war. ZT Lampe, bei gedrehten Scheinwerfer Halterungen hat mir nicht gefallen und AWO Tank, wie einige von uns aus der Truppe auf der 250 hatten, hat ja nicht gepaßt.

--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben

PME-Mail
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 19.05.2012, 22:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

Kannst sie getrost auch in diesem Zustand belassen, außer einer handvoll pingeligen Originalos wirds niemanden stören wink.gif .
Die gekröpften Instrumentenhalter hätte man schon ab Werk produzieren müssen, sind eben leichter ablesbar.
Mir persönlich gefällt aber ehr die Standardversion mit Lampentacho...
Anstelle der klobigen, weit übers Motorrad rausragenden Plastespiegel würde ein schlichter Nierenspiegel(womöglich ebenso weiß lackiert?) auch gut zu Deiner Hufu passen.

--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter

Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Unhold
Geschrieben am: 21.05.2012, 17:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

... oder die auch üblichen Mickeymouse-Ohren.

Eine schöne Maschine hast du da. thumbsup.gif
Auch schön, dass du die über die ganzen Jahre selbst behalten hast. Ich habe meine TS 150 vor langer Zeit leider verkauft, weil ich mir dann eine ETZ 250 kaufte. Diese wiederum mußte dran glauben, als das erste Auto her kam. Beiden Motorrädern trauere ich inzwischen nach und ärgere mich heute, sie damals weggegeben zu haben. sad.gif
Nur meine Schwalbe begleitet mich seit meiner Jugend, ... und die bleibt! thumbsup.gif

Ich hatte übrigens früher bei meiner TS 150 besagte ZT Lampe in schwarz mit umgedrehten und verchromten Lampendreiecken dran. Das Zündschloß hatte ich dort an der Unterseite der Lampe platziert, so dass man es nicht mehr sah.

--------------------
der Unhold
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter