Tankdeckel Schwalbe
simson willi |
|
Unregistered

|
Is dir egal was für einer, oder muss es ein 1:50 Tankdeckel sein??
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE (domspatz @ 27.05.2012, 19:13) | QUOTE (boerdy61 @ 23.05.2012, 15:32) | Welchen |
War die Frage nur geheucheltes Interesse? Also bleibt mal wieder nur die Bucht. |
Oh, dass könnte ich dir übel nehmen, wenn ich der Typ dazu wäre... Ich wollte damit nur ausdrücken, dass solche pauschalen Gesuche natürlich Fragen aufwerfen. Ich habe kein Interesse vorgeheuchelt, woran denn??? Schreibe klar was du suchst, dann kann dir vielleicht geholfen werden. Ich habe fertig! Der angesäuerte Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
domspatz |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4628

|
Torsten, da brauchst du nicht angesäuert sein. Meine Suche beschräkt sich nicht auf einen bestimmten (Dann hätte ich es doch geschrieben  ) Aber nach deiner Frage lag die Schlußvolgerung in der Luft, du hättest evtl. irgend etwas da. Aber weiter kam dann eben nichts. Deshalb die allgemeine Nachfrage.  , So nu bin ich och fertsch.
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Naja ich hätte welche da, ohne Schrift drauf, mit Dichtung, für 1€+Versand, oder paar 6er Muttern oder so  . Wenn ich lange genug suche find ich vielleicht noch ein 1:50 Deckel.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|