Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 springt nicht an, S50 springt nicht an
felix4563
Geschrieben am: 26.05.2012, 16:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 4750
Mitglied seit: 07.08.2011



Guten Abend

Ich habe folgendes Problem mein S 50 B1 springt nicht mehr an. Der Fehler ist erst da seitdem ich eine neue Zündspule eingebaut habe weil meinen alte kaputt war. Deshalb dachte ich erst es liegt an ihr das er nicht mehr anspringt und habe deshalb eine neue eingebaut aber das hat auch nix gebracht.
Dann habe ich den Vergaser gereinigt, neue Zündkerze, Auspuff sauber gemacht. Und das hat auch alles nix gebracht. Benzin bekommt er aber weil die Kerze nass wird. Und Funke ist auch da. Habe es auch schon mit anrollen versucht hat auch nix gebracht außer das ich ihn wieder den ganzen Weg nach Hause schieben konnte.

Es wäre schön wenn jemand noch eine Idee hätte was ich machen könnte denn ich habe absolut keinen Plan was es noch sein könnte.


MfG Felix
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter