Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich biete kostenlose Hilfe in Kiel, direkte kostenlose Hilfe in Kiel
josen
Geschrieben am: 21.05.2012, 01:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 5472
Mitglied seit: 08.05.2012



Moin,
da ich zurzeit auf meinen Studienplatz warte habe ich etwas zeit um Schrauberanfängern etwas zu helfen. Und ich finde das könnten auch andere tun. Deshalb dieser Thread. Also wärs doch nett wenn sich hier jeder der Hilfe anbietet kurz vorstellt und die die Hilfe brauchen könnten denjenigen ja persönlich kontaktieren.

Also ich bin gelernter Industriemechaniker und warte auf meinen Studium zum WS Maschinenbau. Ich habe bis jetzt zwei Schwalben komplett restauriert inkl. der Motoren. Mein nächstes Projekt ist eine KR50 deren Motor schon überholt wurde. Unter anderem habe ich jeden Vogel meiner Bekannten zum laufen bekommen.
Meine Hilfe beschränkt sich auf den Raum Kiel Westufer. weiter weg müsste man mich abholen wink.gif Da ich immer gerne mein eigenes Werkzeug benutzte wäre abholen immer gern gesehen. Achja vollkommen kostenlos! ich mach das echt nur zum Spaß an der Freude und an netten Schrauberbekanntschaften.
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 27.05.2012, 08:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo und guten Tag- oder Moin Moin nach Kiel,

Josen, daß finde ich ja mal ein Angebot an unsere nördlichen Familien Mitglieder des Forums- spitzenmäßig!!!


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter