Mein neues MAW Projekt, hab nun auch wieder einen
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
QUOTE (Joachim von Hassel @ 08.06.2012, 13:48) | Ach die Lampe ist doch fürs Rad und ich dachte die wäre für ein Motorrad gewesen. Na da hätte ich die ja vom Trödelmarkt mitnehmen können. |
Ja, die ist für ein Fahrrad, in den 30igern waren die alle mit mehr als 10cm Lichtaustritt. Die Lampe hat Nah und Fahrlicht und vier Schaltstufen für beides mit und ohne Batterie über Dynamo. Hinten gibt es zwei Anschlüsse, der eine ist der Dynamo Eingang der andere der Ausgang fürs Rücklicht, wie bei den Radsonne Lampen.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ich hab nun doch etwas umdisponieren müssen, da das schwarze Damenrad nun doch zu patiniert ist. Die Räder waren vor allem zu arbeitsintensiv, da hätt ich viel reinstecken müssen und man will ja doch sicher unterwegs sein. Also hab ich das marone genommen und denke das der Motor hier auch besser passt.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|