Hallöle
Lotte84 |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5526

|
Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen langgehegten Wunsch nach einer Schwalbe erfüllt und nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, Infos und Zubehör.
Freue mich auf das Forum....ich heiße Annett und bin 45.
--------------------
Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch! LG Annett
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Lotte84 @ 29.05.2012, 14:52) | Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen langgehegten Wunsch nach einer Schwalbe erfüllt und nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, Infos und Zubehör. Freue mich auf das Forum....ich heiße Annett und bin 45. |
Hallo Annett schön das du zu uns gefunden hast viel spaß hier im Forum.
Gibt es auch ein Bild von deiner Schwalbe Bilder sind hier gern gesehen.
Du suchst Gleichgesinnten das suche ich schon lange doch ich finde niemanden weil sie alle zu weit weg wohnen von mir.Ich heiße Ronny bin 32 Jahre besitze einen S51 B1-3 Baujahr 1980 und ich komme aus Thüringen.
Schöne grüße Ronny.
P.S.Kannst mir ja mal schreiben wenn du möchtest ?? Ich schreibe auch 100 % zurück.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hallo Anett, schön dass du zu uns gefunden hast in das beste DDR Moped Forum im Netz. Es ist erfreulich, dass in letzter Zeit auch vermehrt das weibliche Geschlecht zu uns ins Forum findet und sich hier am Forumsleben beteiligt. Was noch interesannt zu wissen wäre ist, wo kommst du denn her und Bilder von deinem Neuerwerb sind natürlich auch immer gerne gesehen. Viel Spaß hier und Grüße aus Oberfranken Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Hallo Annette, schön, dass du die Ü40-Fraktion stärkst (sorry, aber ich kann´s mir wohl erlauben  ), viel Spaß beim Lesen, Basteln und Bauen. Und lass mal Bilder sprechen.
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Lotte84 |
|

Newbie

|
Ja, dann sag ich mal Hallo Jungs. Ein Bild von meiner Süssen, stelle ich gleich mit rein, mal sehen, obs klappt. Ich hatte schon mit 20 meine erste Schwalbe, die war grün und leider habe ich sie auf nasser Fahrbahn total geschrottet, dass war noch zu DDR Zeiten. Dann habe ich sie zum Basteln verschenkt. Vor 8 Jahren habe ich mir eine Honda VFR gekauft und bin 3 Jahre ein bisschen rumgedüsst mit ein paar mehr PS als 3,7 ;-). Aber das war auch nicht wirklich das Richtige und vor allem nicht billig ......ich liebe die Schwalbe und nun habe ich ein neues Baby und freu mich doll. Sie ist Baujahr 1984, hat schon den 4-Gang Motor drin und ist gerade mal 2000 km gelaufen, habe sie aus einer Auflösung von einem Sammler! Ein wahres Schmuckstück. Ich wohne in Chemnitz, aber "laufen" wird die Schwalbe im Spreewald, da haben wir unser Wochenendhäuschen!.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Lotte84 @ 30.05.2012, 21:14) | Ja, dann sag ich mal Hallo Jungs. Ein Bild von meiner Süssen, stelle ich gleich mit rein, mal sehen, obs klappt.
Ich hatte schon mit 20 meine erste Schwalbe, die war grün und leider habe ich sie auf nasser Fahrbahn total geschrottet, dass war noch zu DDR Zeiten. Dann habe ich sie zum Basteln verschenkt. Vor 8 Jahren habe ich mir eine Honda VFR gekauft und bin 3 Jahre ein bisschen rumgedüsst mit ein paar mehr PS als 3,7 ;-). Aber das war auch nicht wirklich das Richtige und vor allem nicht billig ......ich liebe die Schwalbe und nun habe ich ein neues Baby und freu mich doll. Sie ist Baujahr 1984, hat schon den 4-Gang Motor drin und ist gerade mal 2000 km gelaufen, habe sie aus einer Auflösung von einem Sammler! Ein wahres Schmuckstück.
Ich wohne in Chemnitz, aber "laufen" wird die Schwalbe im Spreewald, da haben wir unser Wochenendhäuschen!. |
Hallo Annett,
du kommst aus Chemnitz das sind etwa 45 km von mir weg, also nicht so weit. Deine Schwalbe ist ein Traum !! Ich hoffe sehr, dass du mit deiner schönen Schwalbe besonders viel Spaß und Freude beim fahren hast und du deine schöne Schwalbe original lässt !!
Schöne Grüße und eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ronny.
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5458

|
Eine wirklich schöne Schwalbe Als wenn sie gerade frisch aus dem Werk gekommen ist. Schön das noch alles Original ist (oder etwa nicht?). Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Lotte84 |
|

Newbie

|
Also soweit ich das beurteilen kann, ist sie im Originalzustand. Sogar das Werkzeug und die dazugehörige Tasche sind MADE in GDR.  Einzig die Batterie ist neu und die Reifen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|