Geklautes Moped, Es ist wieder da
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (Blaster @ 13.06.2012, 15:43) | Mal erlich wer will schon mit einem Original rumfahren. |
Ich als Beispiel, und bestimmt über 50% des restlichen Forums.
|
|
|
simsonDoDO |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4257

|
QUOTE (simson willi @ 13.06.2012, 16:06) | QUOTE (Blaster @ 13.06.2012, 15:43) | Mal erlich wer will schon mit einem Original rumfahren. |
Ich als Beispiel, und bestimmt über 50% des restlichen Forums. |
Ich Zähl mich auch mal dazu, verbastelte Fahrzeuge gibt es doch leider genug
--------------------
Grüße Eric
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (Blaster @ 15.06.2012, 11:17) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 13.06.2012, 21:26) | Wir sind hier im Forum der Original-Fans |
Was ist den das für eine Lüge oder willst du mich verarschen Da brauch mir doch nur mal die Fotos hier in Forum ansehen, z.B. SR2. Wie viele Post Essis soll es den noch geben? Es gibt jemanden hier im Fourm der hat einen Originalen Posttank, und nicht solchen nachempfundes Zeug. Aber das finden alle toll. Das ist nicht das einzige Fahrzeug was nicht mehr orignal ist. Um es ganz klar zu sagen es ist mein Fahrzeug und mein Geld was ich da reinstecke. Eure meinung interessiert mich ein Dreck damit das klar ist. Aber ich habe da einen Tipp für euch bei Ebay werden wöchendlich mehre Fahrzeuge Angeboten, die könnt ihr euch ja holen und wieder original herrichetn
|
Danke für die genaue Aussage. Was ich gemeint hatte, ist das es ein Forum für originalliebende Menschen ist (eigentlich). Ob es nun so viele Postessis gab oder nicht, ist doch egal, ABER es gibt ein originales Vorbild. Zu deinem Fahrzeugele nicht. Das war Sinn der Aussage, nicht mehr und nicht weniger.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Nun reichts aber wirklich  . Blaster ist froh das er sein, wohlgemerkt "Sein" Moped wieder hatt und ihr fangt an mit dies und das ist nicht Original und Illegal. Er weiss selbst was er macht und er muss die Konsequenzen dafür tragen und nicht ihr. Also laßt es einfach, das gibt nur böses Blut. Hiermit möchte ich einen Moderator bitten diesen Fred zu Sperren. Es ist von beiden Seiten alles gesagt worden. Ich dachte immer wir sind ein Forum welches sich von den anderen abhebt. Aber mit so einer Sch.... stellen wir uns auf die gleiche Stufe. Es ist einfach zum Kot... was hier in letzter Zeit wieder abgeht. Ich mach jetzt lieber Schluss bevor ich mich noch richtig in Rage schreibe und irgendjemand Persönlich angreife. Da bin ich eigentlich nicht der Typ für. So, das musste jetzt mal raus.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|