Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuzugang
Stephan M
Geschrieben am: 10.06.2012, 13:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 395
Mitgliedsnummer.: 1876
Mitglied seit: 05.02.2009



Hey ho,
hab ja mein ersten Beitrag is diesem Bereich schon im Thema unter mir geschrieben, wie angekündigt hier nun die Vorstellung der heute geholten R35 smile.gif

Es ist eine originale BMW R35, Baujahr 1939 thumbsup.gif
Die gute wurde zwar schonmal neu lackiert, das stört mich aber eigentlich auch nicht weiter. Paar Teile fehlen leider aber das wird auch wieder.
Kennt sich hier jemand genauer mit den alten Modellen aus??

So und nun erstmal die Bilder

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Stephan M
Geschrieben am: 10.06.2012, 13:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 395
Mitgliedsnummer.: 1876
Mitglied seit: 05.02.2009



Nummer 2

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Stephan M
Geschrieben am: 10.06.2012, 13:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 395
Mitgliedsnummer.: 1876
Mitglied seit: 05.02.2009



Nummer 3

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
cs__joker7
Geschrieben am: 10.06.2012, 21:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 166
Mitgliedsnummer.: 2016
Mitglied seit: 20.03.2009



Hallo Stephan

& Glückwunsch zum Kauf, die Maschine macht ja einen ganz guten ersten Eindruck.
Ist sie nummerngleich, funktioniert alles daran, sind orig. Papiere dazu und wurden Motor/ Getriebe/ Kardan bereits überholt? Sind der seltene (und teure) Kennzeichenhalter + Rücklicht mit dabei und was hast du denn nun letztendlich für das Schätzchen bezahlt?

Wer hat dir eigentlich erzählt dass diese Maschine original sein soll?
Neben ein paar Kleinigkeiten wie zB den falschen Sitzen bzw. Satteldecken sowie dem Benzinhahn hängt da sicher auch ein falscher Motor drin- zumindest der komplette Zylinderkopf stammt nämlich von einer EMW und nicht von BMW.
Der Kickstarter steht auch zu weit nach vorn...

Gruß Christian
PME-Mail
Top
Stephan M
Geschrieben am: 11.06.2012, 16:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 395
Mitgliedsnummer.: 1876
Mitglied seit: 05.02.2009



fahrbereit ist sie zur Zeit nicht, die Elektrik muss ich erstmal machen

das einige Teile nicht original sind weis ich, das wird aber alles nach und nach zusammengetragen um es dann später zu ändern, jetz will ich die R35 erstmal wieder auf die Straße bringen
PME-Mail
Top
eisenfaust
Geschrieben am: 22.07.2012, 12:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 5032
Mitglied seit: 06.12.2011



Hallo,schöne BMW R35.Das mit den Motor ist schade.Du musst Dir mal die Nr.ansehen wenn mit 300 anfängt ist er Vorkrieg,ab 200 Nachkrieg,ab 234 EMW.
Haptsache sie fährt.Das andere kommt mit der Zeit.
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 25.07.2012, 13:30
Zitat


Unregistered









QUOTE (Stephan M @ 10.06.2012, 14:43)
Hey ho,
hab ja mein ersten Beitrag is diesem Bereich schon im Thema unter mir geschrieben, wie angekündigt hier nun die Vorstellung der heute geholten R35 smile.gif

Es ist eine originale BMW R35, Baujahr 1939 thumbsup.gif
Die gute wurde zwar schonmal neu lackiert, das stört mich aber eigentlich auch nicht weiter. Paar Teile fehlen leider aber das wird auch wieder.
Kennt sich hier jemand genauer mit den alten Modellen aus??

So und nun erstmal die Bilder

Hallo Stephan da hast du ja ein wunderschönes Motorrad mir gefällt es wirklich sehr sehr gut !!! Du kannst sehr stolz sein dieses schöne Motorrad zu besitzen und zu fahren !!!

Schöne grüße Ronny.
Top
xxx
Geschrieben am: 14.08.2012, 09:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1632
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



Was mir hier auffällt--- das hintere Schutzblech haut nich hin, von der Form und die strebe hängt zu tief, ansonsten schick.


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter