Na klar hab ich da eine Idee. Dreh den
Zerstäuber im Saugkanal richtig zum Wind, wenn er schief drin sitzt!
Bau dazu den Vergaser aus, Wanne ab, Nadeldüse rausdrehen und eine langen dicken Nagel suchen, den man durch das Gewindeloch, wo die Nadeldüse eingeschraubt war, ganz knapp hindurchstecken kann ohne dass der das Gewinde beschädigt. Von diesem Nagel feilt man vorn die Spitze ab, so dass der Nagel plan ist. Dann machst du den Vergaser in kochendem Wasser etwa 100°C warm, steckst den Nagel von unten durch besagtes Nadeldüsengewindeloch und klopfst mit einem kleinen Hämmerchen den Zerstäuber vorsichtig nach oben raus. Dann kühlst du den Zerstäuber in kaltem Wasser ab, richtest ihn im Saugkanal neu aus und setzt ihn in das noch warme Vergasergehäuse wieder richtig ein. Dazu klopfst du
ganz vorsichtig von oben mit einem Durchschlag oder einer langen M10-Schraube auf den Zerstäuber, bis er wieder weit genug drin sitzt. Nicht drauf rumprügeln, sonst verbiegt sich das Messingteil und dann geht vielleicht nix mehr.
der Unhold