Ahso,
na dann geb ich dir mal einen Rat: Prüf den E- Start, selbst wenn die Batterie fehlt sollte man das vor dem Kauf prüfen. Einige seltene anlasser gehen echt ins Geld das muss nicht sein. Zumindest hat man dann eine gute Verhandlungsbasis um den Preis um 150 - 200 € zu drücken.
Die Scheibenbremsen: Sind im endeffekt unanfällig, aber ich hatte auch schon ein Modell in der Werkstatt welches beim Bremsen "flatterte", sofern alle anderen komponenten i.O. sind immer Scheiben und Beläge erneuern !!! IMMER BEIDES ZUSAMMEN !!! Und dann auch gleich die Bremsflüssigkeit wechseln, i.d.R. aller 2 Jahre.
Das Zündschloss: ...sollte weder harken noch all zu leicht zu drehen sein. der umständliche ausbau kostet Zeit!
Die Plaste: Achte auf Brüche an Plasteteilen .... !!!
und noch einer zum Schluss: Der Auspuff sollte nicht scheppern. Die kosten richtig Geld !!!
MfG.:
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Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
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