Meine Es 175-0 von 1961 spinnt neuerdings.
Sie funktionierte immer einwandfrei, aber als sich sie letztens, das erste mal in diesen Jahr, startete und damit fuhr, passierte etwas seltsames.
Die Es tourte nach einer Weile hoch und lief dann wie im Vollgas ... nur das ich die Hand garnicht am Gasgriff hatte . Er hing auch nicht fest. Ich versuchte dann durch betätigen und abziehen des Zündschlüssels das Motorrad auszuschalten ... was mir auch nicht gelang. Dann habe ich den Shok gezogen ... nichts ... Die ES schrie in vollen Touren

... blos gut, dass keiner in der Nähe war, da hätte ich mich voll zum Lullie gemacht. Wenn das an einer Kreuzung passiert wär ... um Gottes Willen

. Dann habe ich in meiner Verzweifelung den Kerzenstecker gezogen, aber die Es lief dennoch eine ganze Weile volltourig ... so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe sie dann etwas kalt werden lassen und bin dann schnell heim gefahren (es passierte unterwegs gleich noch mal, weil es so schön war) .Ich bin der Meinung, dass das nur passiert, wenn sie richtig warm ist.
Was ist das und wie kann ich das beheben ?
Ich freue mich über eure Antworten.